Mp3 player mit festplatte

hallo

ich habe vor mir einen neuen mp3 player zu kaufen.. ich würde auch schon so um die 200 euronen ausgeben... nun bin ich am gucken.. mir is seicher sehr wichtig..also am besten mit ner kleinen festplatte..also so 3-6gb..
da kommen ja leider immernoch ziemlich vile in frage..: IPOD, creative zen, iriver, PHILIPS..kann mich nich entscheiden bzw weiß nich was es noch gibt etc..
jetz wollt ich euch ma fragen ob ihr mir vll aus persönlicher erfahrung oder vom hörensagen tipps geben könnt?

DANKE Philipp

PS: ich hoffe ich bin im richtigen forum gelandet..falls nich, bitte verschieben..

HI :)

Also ich habe auch einen Mp3 Player mit Festplatte.
Vorweg :

Man kann mit dem teil mindestens genauso lange hören wie mit einem normalen mp3 player ohne Platte. ( ca 10 Stunden und mehr )

Ipod habe ich nichts dagegen sie sind klasse wie ich finde gerade der Ipod nano super leicht und handlich und man hat noch weitere sachen wie : Uhrzeit ; spiele ; Bilder anschauen u.s.w.
Einziger nachteil ist der Preis ich finde ihn etwas zu teuer für so wenig GB.

Mein Mp3 player ist von Acer super teil 5 Gb festplatte für knapp 130 ? nachteil war nur das ich nen wackelkontakt habe und nun probleme habe beim Musik hören.

Beim rest kann ich nicht helfen.

Ps : Kauf dir einen den man auch über die steckdose aufladen kann.Hab nen Kumpel der muss immer den Pc anschmeißen um den Mp3 player aufzuladen und das nervt auf dauer.

In der Sparte würde ich ebenfalls zu einem Ipod raten. Für meine Begriffe sind die Dinger zwar für ein solches Spielzeug ein wenig teuer, jedoch kenne ich jede menge Leute, die wirklich zufrieden damit sind. Schön ist dabei ja vor allem auch das handliche Design mit einer relativ großen Festplatte und das intuitive Menü.

Ein Kollega hat sich auch den Creative Zen gekauft, doch soweit ich mitbekommen habe gab es da immer mal wieder Probleme mit Hängern der Software. Und das Design kommt imho an einen Ipod einfach nicht ran.

Original von KaM!KoZe
Ps : Kauf dir einen den man auch über die steckdose aufladen kann.Hab nen Kumpel der muss immer den Pc anschmeißen um den Mp3 player aufzuladen und das nervt auf dauer.

Da kann man sich auch für 5 ? oder so einen Aktiven USB-Hub anschaffen.
So mache ich das nämlich auch ;)

Ich habe nen TrekStore iBeat organix mit einem Gigabyte.
Bin sehr zufieden... aber du suchst ja was mit mehr speicher.

MfG
Lord

Zurück
Oben