Problem: ich war gerade in itunes oder in winamp und bin durch meine playliste gestöbert, aufeinmal merke ich das die lieder gar nicht mehr mit den tags übereinstimmen. und seitdem macht er dauernd ein checkdisk, wenn ich hochfahre.
irgendwie gings los, als ich beim söldner spielen war. mittendrinn ist er einfach abgestürzt blue sreen. und hat mir immer wieder vorgeschlagen, das ich ein checkdisk machen solle. bin aber gar nicht mehr rein gekommen in das ding.
also hab ich noch ne alte platte ran und mit w2k formatiert und die anderen zwei prüfen lassen. alte platte wieder ran; seit dem macht er den checkdisk. und er findet immer mehr, hab ich das gefühl.
mein system
asus p5gd1-vm mit 1gb ram / double
p4 530 3.0 ghz
2x 160gb hitachi
tv karte von haupauge
wasserkühlung
w2k
club3d x700pro
usw.
irgendwas vergessen?
irgendwie gings los, als ich beim söldner spielen war. mittendrinn ist er einfach abgestürzt blue sreen. und hat mir immer wieder vorgeschlagen, das ich ein checkdisk machen solle. bin aber gar nicht mehr rein gekommen in das ding.
also hab ich noch ne alte platte ran und mit w2k formatiert und die anderen zwei prüfen lassen. alte platte wieder ran; seit dem macht er den checkdisk. und er findet immer mehr, hab ich das gefühl.
mein system
asus p5gd1-vm mit 1gb ram / double
p4 530 3.0 ghz
2x 160gb hitachi
tv karte von haupauge
wasserkühlung
w2k
club3d x700pro
usw.
irgendwas vergessen?