mp3

• Themenstarter Themenstarter lost
  • Beginndatum Beginndatum
L

lost

Guest
habn album als mp3..allerdings kann ich davon keine lieder anhören die ich will..keine auswahl chance...

gibt es dafür nen ripper...???

habs mit folgenden playern versucht in audio zu ändern: media player...winamp...musicmatch

Habe ich dich richtig verstanden, du willst die Mp3's ganz normal auf CD im Auto oder zu Hause im StandAlone-Player hören?
Wenn ja, dann müssen die Files im Wave-Format vorliegen und als Audio-CD gebrannt werden. Am einfachsten geht das, wenn du in deiner Brennsoftware den Menüpunkt Audio-CD auswählst und dann die MP3*s da per Drag & Drop reinziehst, dann sollte er automatisch Wave-Files daraus machen die du auch normal anhören kannst.

Sie meint, bestimmt wenn sie die mp3 Dateien auf einer CD brennt keine Musik in ihren CD-Player/Diskman anhören kann.
Mit Wave-Format, kann sie ihre Musik auf der CD in einem CD-Player/Diskman anhören.
Ein Programm das mp3 in wave umwandelt gibt es: CDex ist da sehr zuverlässig.

wie bm2000 schon sagte, eigentlich jedes prennprogramm wandelt bei ner audiodiskauswahl die mp3's in wave um ... nero macht das auf jedenfall :> cdrwin auch

um ne cd mit mp3 drauf zu hören muss der cdplayer etc das auch unterstützen (falls die frage so gemeint is)

Zurück
Oben