mp3s funnzzen nicht mehr

hi
also ich verstehs nicht von ein auf den anderen tag funnzzen meine mp3 und viedio datei nicht mehr.
Meine soundkart ist nicht kaputt da ich in Games noch sound hab und auch noch wav dateien abspielen kann.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann ??

ne weil ich vor kurzen einen echt komischen virus drauf hatte. Zuerst hat er mich nicht ein Virenscanner installen und dann hat er noch meinen EZtrust viren scenner gelöscht. X(

Hab noch nicht daran gedacht das dass ein virus sein könnte.
Hast du ne link zu nem guten kostenlosen??

@derdicke

Schau mal hier , das zweite Programm von
oben! Mußte mal testen, ist auf jeden Fall erstmal
"kostenlos"! :D

MfG Rushjo

Dich hat wohl der Rechtschreibvirus gepackt....ha?

Wenn du auf deutsch sagen koenntest, was du brauchst, koennte dir einfacher geholfen werden!

Nach eigener Interpretation:

Hier

tja..das kann schon win virus sein.
Mal bei einem Freund gefunden, ca. 200 Mal auf der Platte :)! Naja und irgendwie hat der die "Header" Informationen von MP3 Dateien gelöscht.
Winamp: "Could not render singsang.mp3".
Viel Erfolg!

also leute...

ihr wisst doch auch besser, dass sich nicht hinter _allem_ gleich ein virus versteckt.
ist das hier neuerdings die standard-antwort auf _alles_? kapier ich irgendwie nicht.

nein, ich habe für den moment auch keine idee, aber vielleicht später.
auf jeden fall ist das _kein_ virus, sag ich mal, auch wenn ich mich in die nesseln setze.

@derdicke:
mit was spielst du die besagten files ab? *kleine bitte: schreib bitte so, dass es allgemein verständlich ist, ja? wäre dir dankbar, und ist auch nicht böse gemeint! liest sich halt einfacher*

@creep

Zitat:

ihr wisst doch auch besser, dass sich nicht hinter _allem_ gleich ein virus versteckt.
ist das hier neuerdings die standard-antwort auf _alles_? kapier ich irgendwie nicht.

Es gibt Viren die nur mp3's angreifen. Und wenn keines der mp3#s abspielbar ist und kein Virenscanner installiert ist sollte man doch da erstmal anfangen.

MFG Duringo

schon recht, duringo!

aber ich hatte irgendwann mal das gleiche problem, und es war kein virus. definitiv nicht!
einfach nur irgendwelche einstellungen waren verstellt. not more, not less.

und zum scanner:
naja, selbst schuld! da habe ich dann auch kein mitleid.

@derdicke:
probier doch mal eine neue mp3 runterzuladen und teste sie sofort danach. wenn sie geht, dann tippe ich auf einen virus. falls nicht, dann sind es sicherlich irgend welche einstellungen...

mfg,
little

also
Hab mal meine platte auf viren überprüft.
Hatte keine viren drauf. Hab dann mal die treiber neu installiert. Winamp noch mal neu installiert. Die mp3´s funnzzen wieder. Aber bei meinen Vidieo hab ich immernoch keinen sound. Hab Windows Mediaplay auch schon neu installiert.
Danke schonmal für eure hilfe...

Zurück
Oben