mp3's laufen weiter nachdem der Player geschlossen wurde

Hi,
Und wieder macht mein PC Probleme...
Nachdem ich meinen mp3 Player (XingMP3) geschlossen habe, laufen die mp3's weiter!
Dieser Fehler tritt nicht immer auf, aber immer öfter!
cu,
little_Newbie

hatte ich auch schon öfter, little!

habe leider auch keine passable antwort zur hand, aber du kannst die noch "nachlaufenden" mp3's doch mittels taskmanager beenden, oder geht das nicht?
dann müsste ja eigentlich ruhe sein.

Ahh! Geht doch!
Danke für die schnelle Antwort creep!
Es wird zwar nicht im Task Manager unter Anwendungen angezeigt, aber wenn man sich die Prozesse anschaut, wird man fündig :)
danke!
cu,
little

Naja, aber das kann es ja letztenendes nicht sein, also ich meine: Das is doch keine Lösung.

Es wäre doch besser einen Player zu nutzen, der sich nicht nur über den Task-Manager zur Ruhe bringen lässt. Also würde ich eher zu einer Alternative greifen, als zu STRG+ALT+ENTF

Gruß ZJ

@zero:
nein, das ist sicherlich keine dauerlösung, aber das liegt scheinbar_nicht_allein_am player.

bei mir tritt dieses problem auch hin- und wieder auf, und ich habe nur den winamp laufen.
hat scheinbar nicht zwingend etwas mit little's player zu tun, würde ich sagen!

mach 'nen anderen konstruktiven vorschlag, bitte!

Dauerhaft ist das zwar keine Lösung,
aber STRG + ALT + ENTF ist besser und geht schneller als
START --> Beenden --> Neu Starten!
Und jetzt habe ich wenigstens eine MÖGLICHKEIT das ständige Gedudel einzelner Lieder abzustellen! :]
<edit>
na gut... die Boxen abzustellen war auch noch 'ne Möglichkeit, aber schließlich ist der Sinn einer mp3 ja, das man sie anhören kann.
</edit>

@Tec
Habe ich jetzt gemacht. Trotzdem ist der Fehler wieder aufgetreten.
trotzdem danke!

little_Newbie

Also spielt er ununterbrochen weiter?! Sonst würde ich sagen, dass noch ein paar bytes im RAM oder im speicher auf der Soundkarte liegen, die dann eben noch verbraten werden. 2 bis 5 sekunden, aber mehr nicht...

Ja, wenn er aber doch das Prob auch mit Winamp (was wirklich rult!!! :D ) hat, dann liegts an seinem System.. Was fürn Betreiebssystem?

Zurück
Oben