MSInstaller Problem

hi.

habe ein problem mit einem spiel. wenn ich versuche es zu installieren, bricht er mir mit

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Wenden Sie
sich an den Hersteller der Anwendung, um sicherzustellen, dass
es sich um ein gültiges Windows-Installationspaket handelt. (Error Code 1602)"

ab.

das setup verlangt die msi-version 10.50, welche bei xp ja eigentlich standartmäsig dabei ist. zur sicherheit habe ich aber nocheinmal den msi in version 10.50 nachinstalliert, ohne erfolg. auch eine neu installation von windows xp brachte nichts.

wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. über google habe ich zwar eine menge gefunden, allerdings keine für mich helfende lösung.

... oder ist es irgendwie möglich, herauszubekommen welche schritte der msi durchführen würde, um diese dann manuell zu machen? (sprich; registry-schlüssel aus dem setup auslesen, die spiele dateien entpacken (*.dat, *.d01 etc.))

mfg,
little

HI
evtl ist ja das installationsmedium beschaedigt, probier mal die Installation, so weit moeglich, auf einem anderem PC

Manuelle Installation koennte glaube ich ein kleines Problem werden, aber mal guggen ob sich da was finden laesst

hab's auf nem andrem rechner ausprobiert (auch xp), selber fehler.

an der cd liegts sicher auch nicht, die ist neu, ohne jegliche kratzer. zudem lässt sich von der cd problemlos ein image erstellen - was ich zu testzwecken gemacht habe (hat aber auch nichts geholfen).

Wenn die CD nicht original ist - was ich dir auf keinen Fall unterstellen möchte - könnte es ja sein dass das die OriginalCD vor dem brennen beschädigt war.

Eigentlech müsste ein Installer ja gehen.
Irgendwie kanns nur an der CD liegen.

Oder hast du irgendwelche evtl. sich-negativ-auswirkende Tools am laufen?
AnyDVD und sachen?

habe nichts am laufen was probleme machen könnte.

... habe windows sogar (zwar aus anderen gründen) neu installiert.

Zurück
Oben