msm

A

antcool

Guest
Kann mir jemand sagen wie man diesen msm abstellt ?? Der nervt ja zu totde beim Start!!
Vieleicht regedit und dan "run" ??
 
Ich will niemandem zu nahe trete, aber wenn ihr euch ordentliche Versionen der System Aus dem Netz zeiht oder gute kollegen habt, habt ihr kein prob mit cracken oder phreaken der progs... Dann noch mit einer datei arbeiten. Jungs... wollt ihr mich umbringen!? :p

Ich habe 3 wochen vor dem erscheinen die OffXP gehabt und läuft seither auf allen möglichen PCs... ich musste nix klicken, reggen oder umschreiben... alles schon passiert. nur SETUP.EXE ausführen. feddich.

Bei winXP siehts ähnlich aus. hab Prof seit knapp 3 wochen und auch das läuft und läuft... Ich glaube nicht, dass nochwas kommt...

Und wenn man sowas wirklich braucht, gibbet immernoch www.cracks.am - UUUUPS, ist es hier verboten sowas zu schreiben?! :D

naja, that's life i would like to say...
 
ISt richtig !!!
War alles schon gecrackt !!!
Musste nichts mehr machen !!!
 
Zurück
Oben