MSN 8.5 abfangen

Hi, wollte mal fragen wie ich die setup.exe die auf dem pc installiert wird abfangen kann. Ich will nicht die setup.exe von paar kb haben sondern die Volle setup.exe datei von 20 MB oder so aber auf englisch.

Hoffe das sich da einer mit auskennt und mir helfen kann.

Bedanke mich schonmal im Voraus.

Nochmal als Nachfrage: Du hast eine Setup-Datei, willst das Programm aber nicht installieren, sondern den Setupinhalt extrahieren.

Hab ich das richtig verstanden?

Falls ja, musst du erstmal rausfinden, um welche Setup-Art es sich handelt, dafür den Installer starten.

Dann suchst du dir dafür den entsprechenen Unpacker raus. Auf dieser Seite sind zum Beispiel ein paar aufgelistet: http://protools.cjb.net/

Ich schätze eher, dass die Setup.exe, die er da hat, sich erst die ganzen Dateien ausm Netz zieht.
Und er will dann scheinbar die kompletten Installationsdateien haben, damit er das auf nem OfflinePC installieren könnte.

Allerdings lässt die Art und Weise seiner Erläuterung viele Spekulationen zu.

Das Setup speichert dann die Dateien wahrscheinlich unter dem Windows-Temp-Pfad. Da könnte man die sich raussuchen.

Original von M4CH!N3
Ich schätze eher, dass die Setup.exe, die er da hat, sich erst die ganzen Dateien ausm Netz zieht.
Und er will dann scheinbar die kompletten Installationsdateien haben, damit er das auf nem OfflinePC installieren könnte.

Allerdings lässt die Art und Weise seiner Erläuterung viele Spekulationen zu.

Das Setup speichert dann die Dateien wahrscheinlich unter dem Windows-Temp-Pfad. Da könnte man die sich raussuchen.

Genau das will ich die Installationsdatei damit ich offline das installieren kann.
Hoffe das jemand weis wie das geht.

Original von Chakky
http://www.mess.be bietet auch offline installs an :) mal in den news archiv blättern (meist aber nur english)

keine deep links erlaubt sonst hätte ich das gepostet

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.

Aber 1 würde ich noch wissen, woher bekommen sie diese Messener als offline installer her ?
wenn das jemand weis und wie, dann wäre es nett wenn er es erklären würde.

Bedanke mich für eure Hilfe.

Du kannst dir auch selbst nen MSI-Installer bauen. Einfach n Snapshot von der Platte machen, das Prog installieren, und noch n Snapshot machen.

Dann gabs da ein Tool, ich glaube sogar direkt auf der Windows-CD, womit man damit nen MSI erstellen konnte.

Mir fällt der Name nur grad nicht ein, aber Google wird dir weiterhelfen.

Original von Clark Kent
Original von Chakky
http://www.mess.be bietet auch offline installs an :) mal in den news archiv blättern (meist aber nur english)

Aber 1 würde ich noch wissen, woher bekommen sie diese Messener als offline installer her ?

Na du folgst dem Link, suchst dann auf der Seite sowas wie "download latest live messenger" oder so ähnlich (pass auf, dass du nicht den Installer für die 9 beta runterlädst sondern 8.5). Der Offline-Installer ist übrigens in 8 Sprachen verfügbar. So, suchen kannst du nun doch hoffentlich selber

Original von lightsaver
Original von Clark Kent
Original von Chakky

Na du folgst dem Link, suchst dann auf der Seite sowas wie "download latest live messenger" oder so ähnlich (pass auf, dass du nicht den Installer für die 9 beta runterlädst sondern 8.5). Der Offline-Installer ist übrigens in 8 Sprachen verfügbar. So, suchen kannst du nun doch hoffentlich selber

also den habe ich versucht der hat mir irgendwie das alles zu schnell installiert ohne das ich gefragt wurde msn tools zu installieren und so, aber sieht nach einer portable version aus bei solchen versionen funktioniert die kamera nicht und andere optionen.

Zurück
Oben