MSN lässt mich im Stich

Hiho

Schon wieder ich mit einem Problem^^

Also ich hab folgendes Problem:
Seid einigen Tagen kann ich mit dem MSN nicht mehr richtig chatten, weil alle Leut bis auf eine oder zwei ausnahme meine geschriebenen Texte nicht erhalten!
Wie gesagt mit einer oder manchaml zwei Personen kann ich Chatten als ob nix wäre, funktioniert tadellos und alle anderen erhalten idR kein Wort von mit -.- nun ist es auch nicht so das diese Personen mit welchen ich sprechen kann immer die selen wäre, nein sogar diese Varieren... Manchmal dies, dann diese beiden, dann mal der...

Hat jmnd. ne Ahnung woran es liegt das einige da nix mehr von mir erhalten und evt sogar ne Idee wie ich das beheben könnte?? Habs auch schon mit neuinstallieren des MSN's versucht... ohne erfolg -.-

falls es wichtig ist, ich benutze (schon seid langem) MSN 6.2 mit MSN Plus.

So nun hoffe und zähle ich auf euch...

mfG

@Borg: was meinst du mit einem anderen MSN programm?? ich eknn nur den MSN messenger oder wie auch immer der isch nennt:

@7: was XP ist versteh ich ;) aber was ist SP2??
werd mir deinen link aber sofort mal reinziehen.

danke euch beiden

mfG

Original von Goofy
@Borg: was meinst du mit einem anderen MSN programm?? ich eknn nur den MSN messenger oder wie auch immer der isch nennt:

@7: was XP ist versteh ich ;) aber was ist SP2??
werd mir deinen link aber sofort mal reinziehen.

danke euch beiden

mfG

hmm seit wann heis ich 7? egal

SP 2 == Service Pack 2 == eine sammlung von patches updates und so weiter

mfg
Sven

sry hatte sevenboy gelesen...

ka ob ich dieses service pack habe oder net -.-

kann ich das irgendwie rausfinden??

mfG

du kannst es bei start-->eigenschaften-->systemsteuerung-->system rausfinden

aber ich wuerd dir raten, schau dir das an: gaim.sourceforge.net ;)

da ich neu bin und nicht gleich nen neuen thrad aufmachen wil, stell ich meine frage mal hier rein...

ich hab msn und msn plus, alle hat geklappt, jetzt hab ich mir einen laptop zu gelegt da ist jetzt windows vista premium drauf

msn und msn plus haben, soweit ich mich erinner kann funktioniert, bloß kann ich meinen namen nicht mehr änder und auch keine persönliche nachricht mehr dauherhaft drinnlassen, das heißt, jedesmal wenn ich off gehe wird beides rausgeschmissen

woran liegst? habs schon öfter mal neu installiert, mit und ohne firewll, auch hab ich keine neuen programme draufgemacht, woran es liegn könnte das es nicht geht??!!

thx schon mal für ne gescheite antwort

chaya

Nutzt du auch eine aktuelle Version?
Soweit ich informiert bin heisst das Ding jetzt "Windows Live Messenger", nichtmehr MSN Messenger.

wenn du msn plus installiert hast

dann versuch mal im chatfenster mit /nick NEUERNAME zuwechseln sollte dann auch drinne bleiben!

habs gemacht, ob mans glaubt oder nicht, es geht immer noch nicht...

könnten eventuell irgendwelche firewalls oder virenscanner stören?? firewall hab ich ausgeamcht aber sonst so?

hab nichts runtergeladen abgesehen von plus! .

edit: ist langsam schon merkwürdig +rofl*

hab messenger plus! deinstalliert; imer noch keine ändereuing, d.h. es geht immer noch nicht... X(

also /nick geht garnicht ohne msn plus1 und über die option gehst auch nicht...

edit: ich meine es geht beides nicht, hab mich vesrschrieben, sry

ok jetzt bin ich mit meinen latein am ende....

geht es mit anderen messenger? die das msn unterstütztden (trillian, miranda?)

naja, die wil ich nicht

jednfalls danke für s bemühen
hab wohl nen komischen com...

EDIT: so... vor ein zwei wochen ist es wieder richtig funktioniert von alleine, ich habe keinen blassen schimmer warum, nunja.. hab gester oder vorgestern tuneUp utilieties benutz.. msn geht wier nicht richtig... aslo langsam ist das schon komisch...

Zurück
Oben