multiproxy

HI

Ich bräucht hilfe im bezug auf Multiproxy.

Immer wenn ich des ausprobier kommt dann ne site von nem fanzösischen anbieter oder nem anderen.
hat vielleicht wer n tut oder vergleichbares ??

mfg

Wenn du es startest öffnet sich dann ein Popup-Fenster oder connectet der IE auf die Seiten?
Hast du Multiproxy auch richtig im IE eingestellt?

Erklär mal dein Problem ein bisschen genauer!

Hi

Ja ich hab im IE beim proxy 127.0.0.1 eingestellt ...

wenn ich dann auf versch. seiten will kommt immer dieselbe HP. a popup etc. kommt nichts

deswegen frag ich ob nich jemand n tut oder etc. had

mfg

hm...

hm... jetzt kommt eine leere seite wenn ich ne url öffne, im multiproxy zeigt er an dass i verbunden bin, zeigt auch datentransfer an, aber s kommt hald kein bild ?(

mfg

Hast du schon mal die gesamte Proxyliste ausgewechselt oder hast du noch die Proxy´s drin die schon in der List drin waren?
Ich vermute mal das die Proxy´s nicht funktionieren.

Versuch das mal
Viel Glück!

@localhost

Hast Du im IE auch den richtigen Port für den Proxy bzw.
das Programm "MultiProxy" eingestellt? Da muss 8080
stehen! Ansonsten nimm mal eine aktuelle Proxy-Liste,
die Du auch über "MultiProxy" testen lassen kannst.

Ansonsten sage nochmals was, wenn das Dir auch nicht
weiterhilft!!

MfG Rushjo

@rushjo

aber der port muss doch 8088 sein oder??

hm... jetzt kann er verbinden, aber egal welche url ich eingebe, er verbindet mich immer auf dieselbe site, immer auf so ne japanische , *grml*

wieso ????????

mfg

@Rushjo Ich hab das Programm gehabt, mann muss den Port 8088 und die IP 127.0.0.1eintragen.

@localhost So langsam gehen mir die Ideen aus wie ich dir helfen könnte. Aber nichts desto trotz versuch das mal mit einer neuen Proxyliste wie Rushjo es schn vorgeschlagen hat.

Wenn du jetzt aber kein bog mehr auf das Programm hast dann schlag ich dir Proxomitron. Das Programm besitz ein paar mehr funktionen (Proxy, Filter usw.).
Downloaden kannst es hier.

Hallo erstmal.
Also zum Thema Proxy: Um richtig derbe Anonym zu bleiben, solltet ihr euch JAP runterladen (gebt bei google JAP ein). Das ist so ein Programm, welches von einer Uni entwickelt wurde. Richtig hammer. Probiert es aus.

Greetz

Hi,

ich habe genau das selbe Problem!
Multiproxy installiert. Neue Proxyliste heruntergeladen, auf Verfügbarkeit geprüft schlechte aussortiert. Bis hier hin ohne Probleme.

Aber dann die Browsereinstellungen konfiguriert und danach geht nichts mehr auser auf Französich den Hinweis das diese Seite nicht verfügbar ist.
(habe mich an die Konfigurationen wie oben schon beschrieben gehalten.
Werde nun gleich einmal JAP ausprobieren, über eine antwort warum es nicht funktioniert wäre ich trotzdem dakbar.

Habe es beim IE und firefox 2.0 versucht.
Nutze windows XP

hab JAP jetzt auprobiert, der ist aber wirklich extrem Langsam, hat jemand einen schnellen und zuverlässigen Proxyserver?

Hi, hat jemand für mich einen zuverlässigen Proxyserver der schnell und sicher ist?
Oder noch besser eine ganze liste, die ich in Multiproxy einspielen kann?
Habe schon sehr viele listen gefunden aber leider keine guten.

Zurück
Oben