Musik Format

Welches Musikformat benutzt ihr zum E-Mail verschicken sodass es möglichst viele Leute lesen können?
- kleine Datenmenge
- das man in WMP lesen kann.

Danke schonmal für Antworten

MFG -=HKA=-

Hi
Ich mach mp3
wenn die noch zu groß für email sind kannst die mit cdex (Free) noch kleiner machen.
da verliert man natürlich an Qualität...aber es geht *g

ide

Ich empfinde das Versenden von Musik via Email in Zeiten von kostenlosen Webspaces als ziemlich sinnlos. Einfach die Musik auf einen Webspace laden, mit einem Passwort schützen (htaccess wird auch von vielen Freespace-Providern angeboten) und dann einfach URL, Benutzername und Passwort über eine verschlüsselte Email demjenigen mitteilen, der die Musik bekommen soll.

hi bitmuncher

Warum Benutzename - Passwort - htaccess von den ein normaler emailuser keine ahnung hat ?
was spricht gegen ne einfache mail ?

nur ne Frage

emailversand ist doch heut in der dsl und flat zeit auch kein problem.

Hi,

Nicht jeder hat DSL, z.B. ich nicht, da eine bestimmte AG das nicht liefern will X(

Ausserdem kann ja theoretisch das Unternehmen mit dem Mail Server die kompletten EMails lesen (Google macht das sogar)
Dazu kommt, dass das verteilen von Musik (Wenn sie Urheberrechtlich geschützt ist ist ja verboten)

Ausserdem musst du noch bedenken, das der Empfänger nur einen begrenzten Speicherplatz hat. Und wer will schon Musik mit schlechter Datenrate hören?!
Ein weiterer Vorteil ist, dass du mit deinem Up-/Downloadmanger die Übertragungsrate in der Regel selber managen kannst, bei Mails wird das schwieriger...

Rapidshare ist ja aufgrund von aktuellen Anlässen nicht mehr sicher: GEMA erwirkt einstweilige Verfügungen gegen rapidshare

Gruß Chris

1.ogg hab ich ausprobiert kann aber keiner lesen.
2.mp3 brauch ich für die 3 CD's 27 parts in rar
3.und uploaden mach ich als letzen ausweg

Sonst noch jemand eine Möglichkeit?

MFG -=HKA=-

WMA ist zu groß.
Da brauch ich ja noch mehr E-mails als mit mp3.
Ich glaub ich lads liber hoch.

MFG -=HKA=-

Zurück
Oben