Musikdatenbanken Hacken

• Themenstarter Themenstarter -ViSiToR-
  • Beginndatum Beginndatum
V

-ViSiToR-

Guest
Es müsste doch möglich sein die Datenbanken von Radiosendern zu Hacken wenn man sich überlegt wieviele Stücke die immer haben müssen dann könnte man sich doch die ganzen Download sites Sparen .....
Hat jemand ne ahnung wie man rankommt oder wo die dinger liegen....

~ThE TrUetH iS oUt ThErE~

-ViSiToR-

Äääääääähm....meinst Du wirklich das Radiosender

a) ihre Musik als Waves speichern (nimmt zuviel Platz weg bei der Menge an Musik die die haben) oder

b)ihre Musik als mp3 speichern ?

Wohl eher nicht...Sorry das ich das so sage aber ich halte diesen Beitrag für ziemlichen Unsinn...

Nix gegen Dich

P.S.:Selbst wenn es solche Datenbanken gäbe und sie mit dem Internet verbunden wären und Du sie "hacken" würdest denke ich das es recht uneffizient wäre...

Hmmm

Die gibt es ein freund von mir is Netztwerkadmin in ner großen Firma der hat sich mal A-C runtergezogen bei SWR3 waren grob 700 Gig ich habs gesehen der Wahnsinn desshalb frag ich euch der wills mir nähmlich nicht sagen bzw hab ihn schon länger nicht mehr gesehen !

-ViSiToR-

Original von -ViSiToR-

.....bzw hab ihn schon länger nicht mehr gesehen !

....vielleicht weil er im Knast sitzt! :D

Was willste nun genau hören? Es gibt keine Anleitung für sowas. Ausserdem ist sowas illegal und man sollte wirklich die Finger davon lassen, wenn man sowas nicht kann bzw. überhauptkeinen Plan hat.

Gruss Stefan

Ich stimme STeFaN zu ! Wenn du nicht die nötige Erfahrung hast dann lass es lieber! Die haben dich schneller als du glaubst und wie gesagt es ist illegal!!

Aber der reiz ist groß und da :)) !!!

Ok Ok

Und ich dachte es gäbe noch FrEaKS in den Foren aber da hab ich mich leider getäuscht also in der Zeit als ich mit dem Hacken angefangen habe haben sich die leute noch gedanken darüber gemacht was möglich ist aber heute bekomm ich nur noch so sachen zu hören wie ... is ja illegal oder geht ja eh nich .... wie unkreativ seit ihr eigentlich ..
Denkt mal drüber nach !
Wenn mir jemand zustimmt darf er sich gerne melden.

Mfg
-ViSiToR-

Ich stimme Dir nicht zu und melde mich trotzdem:
Da Du ja schon über jahrelange Erfahrung zu verfügen scheinst, musst Du doch richtige Freaks kennen! Oder haben die sich von Dir abgewendet, da Du nicht zwischen "nur Hacken" und "Hacken und Diebstahl" unterscheiden kannst?!

Zurück
Oben