Hi,
also ich glaube/denke/weiß, dass ich mit nem Virus infiziert bin.
Jetzt ist dieses Virus, aber anders als die "Standart-Teile", die ich kenne.
Also wenn ich etwas öffne, FTP-Manager,Trillian-History,Textdokument, dann schließen sie sich, sobald ich sie mit der Maus berühre, das gilt auch für den WindowsTaskManger.
Es gibt allerdings Programme, wie Opera/Panda/Trillian (normaler Chat)/Winamp (und wahrscheinlich noch viele Mehr), die sich nicht schließen.
Ich wollte mal Fragen, ob ihr schonmal was von so einem Virus gehört habt?
Ich kenne das überhaupt nicht.
Wenn jmd ne Lösung hat, wäre ich wohl interessiert, ansonsten geht es mir eher mal mehr über das Virus in Erfahrung zu bringen.
Googeln ist ein bisschen schwierig, weil ähm ich wusste nicht genau wonach ich suchen soll, bei Virus kommen zieg Sachen, bei Virus Maus schließt, findet man nicht wirklich was und google gibt einem biologische Ergebnisse.
Naja wen das Thema genauso wie mich interessiert, der kann ja posten.
Wer das Virus kennt (und es besiegt hat?, mir bitte posten).
Prozesse kann ich euch nicht anzeigen lassen, weil der Manager sich ja immer schließt
greetz
Kuzdu
also ich glaube/denke/weiß, dass ich mit nem Virus infiziert bin.
Jetzt ist dieses Virus, aber anders als die "Standart-Teile", die ich kenne.
Also wenn ich etwas öffne, FTP-Manager,Trillian-History,Textdokument, dann schließen sie sich, sobald ich sie mit der Maus berühre, das gilt auch für den WindowsTaskManger.
Es gibt allerdings Programme, wie Opera/Panda/Trillian (normaler Chat)/Winamp (und wahrscheinlich noch viele Mehr), die sich nicht schließen.
Ich wollte mal Fragen, ob ihr schonmal was von so einem Virus gehört habt?
Ich kenne das überhaupt nicht.
Wenn jmd ne Lösung hat, wäre ich wohl interessiert, ansonsten geht es mir eher mal mehr über das Virus in Erfahrung zu bringen.
Googeln ist ein bisschen schwierig, weil ähm ich wusste nicht genau wonach ich suchen soll, bei Virus kommen zieg Sachen, bei Virus Maus schließt, findet man nicht wirklich was und google gibt einem biologische Ergebnisse.
Naja wen das Thema genauso wie mich interessiert, der kann ja posten.
Wer das Virus kennt (und es besiegt hat?, mir bitte posten).
Prozesse kann ich euch nicht anzeigen lassen, weil der Manager sich ja immer schließt
greetz
Kuzdu