Nach Win 2000 installation lässt sich mein Neroprogramm nicht mehr installieren

Hallo,ich habe nach div. Neuanschaffungen meinen Rechner komplett neu installiert.Als das Nero (Express) dran war,kam die Meldung - Die Installation wurde abgerochen , bitte starten Sie das Installationsprogramm neu -.

Aber jedesmal das Gleiche :( .
Laut Hersteller ist diese Version ´98 bis XP geeignet.

Was tun???????

hi,
hatte genau das gleiche problem mit nero. damals ist die installation abgebrochen weil er irgendeine datei net gefunden hatte.
leider weiß ich nich mehr so recht wie ich das gelöst hatte, glaube aber das lag daran, dass ich was in der registry geändert hatte (wär auch möglich das du mal die exe von der festplatte starten müsstest, wo windows installiert ist, denke aber net , dass es das war)...
also falls du irgenwelche werte ina registry geändert hast, wieder auf standart und nochma probieren.

ich guck aber nochma was da genau los war.

Win2000 kontra Nero

Danke für den Tip,
habe alles nochma durchstöbert un nixx gefunden was anders war als vorher
( hatte vorher Win ´98 druff ).
Ich probiers jetzt mit ner uraltversion ( Nero 5.5 ) die ich noch irgendwo rumfliegen habe.
Wenn´s auch net klapt mach ich alles nochmal ( Platt & neu Install )

:rolleyes:

falls bei dir der fehler kommt, die datei nrestore.cfg konnte nicht gefunden werden..., so wie bei mir, dann starte das setup nochma, die installationsdateien entpackt der jetzt in das verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\????\Lokale Einstellungen\Temp\RarSFX0 (unter win xp mit nero 6302).
jetzt kopierste einfach die setup exe da rein und startest das wieder neu, nun müsste der das auch installieren da er komischer weise die besagte datei finden kann...

hoffe damit ist dein problem gelöst.

lade dir doch einfach Nero runter www.ahead.de und installiere das, damit gabs bei mir noch nie probleme, soweit ich weis funktioniert auch die Serial von Nero Express damit!?!?!?

mfg
Sven

@svenyboy

da hatte ich das auch her, aber es ging halt nicht. lag anscheinend auch net an der datei, da ich sie mir mehrmals runtergeladen hatte.

wie gesagt, probier das mal mit dem kopieren...hat bei mir funktioniert.

Zurück
Oben