Nachrichten aus dem Net

?(
Hi Liebe XP User

Ich hab da ne kleine Frage.

Sobald ich meinen Rechner starte, erscheinen Nachrichten auf meinem Desktop. Unten in der Liste hab ich auch die Anzeige vom Nachrichtendienst. Anfangs waren es hin und wieder eine, die ich weggeklickt habe. Mittlerweile nun sind es viel zu viele. ich muss dann alle, also jeden einzelnen Wegklicken, was ich echt sch... finde. Jetzt kann ich sie gar nicht mehr wegklicken und sie erscheinen auch in Bildschirmgrösse.

Ich geh mal davon aus, dass die erfahreneren User in diesem Forum sicher Wissen, was ich ändern muss.

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Geniesst den Feierabend

cu 8)

Such mit der Suchfunktion vom Board einfach mal nach "NEtsend" oder "Nachrichtendienst" , da wirst du schon was finden...

he hi :D

Das nen ich nen flotten Hilfsdienst, wow aber als echter rookie weiss ich jetzt nicht, nach was ich suchen muss, Programm, Dokument, Ordner?
?(schäm

cu

Oben in der Menüleiste ist ganz rechts von den verschieden Meüpunkten ein Punkt "Suche", da klickst du drauf, dann öffnet sich ein Fenster, in dem gibst du dann z.B: Netsend ein, und klickst dann auf Suchen...

Achja, alles hier aufm Board...

wie willst du im board nach dateien u ordnern suche ??
ich denke, du meinst die windowssuche.. was zeigt, dass du den beitrag nich aufmerksam gelesen hahst..

trotzdem nochmal..
den nachrichtendienst schaltest du so aus:

systemsteuerung-->verwaltung-->dienste-->nachrichtendienst

im kontextmenü--> eigenschaften, dann als starttyp "deaktiviert" wählen..
klick auf übernehmen, dann noch im kontextmenü auf beenden..

@justj

ich meinte doch net dich, sondern xp_rookie ;-)
natürlich gibts scho genug threads, aber wenn ich grad zeit und lust hab (was eh selten ist), wiederhol ich halt auch mal..

Zurück
Oben