Nachrichtendienst

hiho ich da mal ne frage bezüglich nachrichten senden normaleweise kann man ja nachrichten über net send usw schicken wenn der nachrichtendienst aktiviert ist aber die firewalls oder sonstige tools blockieren den nachritendienst oder er wird sogar abgeschalten.. gibt es ne möglichkeit oder ein tool um trotzdem nachrichten an eine bestimme IP zu senden ohne den nachrichtendienst oder so dass man durch die firewall nachrichten schicken kann???

mfg Stargate

da bräuchtes du nen portscanner und nen offnen prot auf dem telenet connecten kann denk ich

wenn du "den" nachrichtendienst unter windows meinst:
Nein.

mfg

!!

hm und was muss ich dann bei telnet eingeben um ne nachricht zu senden ?? muss man telnet ned auf dem jeweiligen rechner erst starten des läuft ja ned standaermäßig oder ?

mfg Stargate

sorry meine erste antwort war nicht besonders schlau das läuft nur wenn port 23 offen ist. telnet läuft im normal fall immer ansonsten tätte es ja diese scheiß pop up fenster mit werbung wegen ner livecam oder nen virus nicht geben.

poste mal deine monettane ip!

!!

hm oder gibt es noch eine andere möglichkeit um nachrichten zu versenden über einen anderen dienst oder tool ??

mfg Stargate

!!!

ja aber ich will kein pro dass der andere rechner dann auch braucht um nachrichten zu empfangen.. ich hätt da mal ne 2te frage es ist doch möglich den share ordner eines anderen beim ICQ anzuzeigen weis einer wie des geht ???

mfg Stargate

Wiel stellst du dir das vor ohne einen client auf dem Empfänger rechner selbst mit telnet nutzt du eine progi in diesem fall halt eins das im Betriebssystem intregriet ist.
aber warte mal da gabs mal nen trojaner mit dem hat mich jemand ne Zeitlang genevert der ne funktion drin um progis auf nen ziel rechner zuschicken und dort zu aktviren. Dann gabs für den nen Plugin damit man den user des Zielrechners beleidigen konnte. Da konnte man auch eigene Sätze schreiben. Leider weis ich weder Namen noch bezugsquelle aber ein neuerer Virenscanner entfernt dieses Progi. Vielleicht findest du ne neuere Version oder ein ähnliches Progri.
Hab einem Freund angerufen das Haupt progi heist Mosucker aber das plugin war von ner nicht mehr laufenden hackersite!

Zurück
Oben