Nachrichtenverfolgung in Outlook

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich Outlook 2007 dazu bringen kann, die Antwort(en) auf eine Mail gleich zu dieser entsprechenden Mail verknüpft darzustellen? Der Pfeil, dass geantwortet wurde, ist ja schön und gut...allerdings sucht man sich da schon mal nen Wolf im "sent"-Ordner.

Ach so...und das alles läuft mit IMAP.

Ich bin mir bei 2007 nicht sicher aber bei 2010 gibt es die Option "Als Gespräch" (oder so ähnlich) darstellen. Dann werden die Mails in einer mehr oder weniger übersichtlichen Baumstruktur im Posteingang dargestellt.

lG

Die Optin gibts. Aber die stnkt, da die sich nach dem Betreff richtet und ordnet. Was für ein Durcheinander und bei Mails mit einem Betreff wie "ohne Betreff" oder "Re:" wirds lustig. :thumb_up:

Ich will enfach nur die Möglichkeit - wegen mir auch via Plug-In oder so - dass ich sehe, welche gesendete Nachricht ene Antwort auf welche Mail ist. Langsam glaube ich, dass bisher noch niemand das Problem hatte.

Ich glaube kaum einer beschäftigt sich bei Outlook damit, sondern findet sich einfach ab.
Das selbe Probleme hatte ich mit anderen Funktionen, die mir in Outlook fehlen (auf Arbeit kann ich aber nicht auf einen anderen Mail-Client umsteigen). Allerdings sind die Plugins entweder schlampig, schlecht oder gar nicht umgesetzt (sowohl von MS als auch Dritten), so dass du dieses Problem immer wieder haben wirst.

Mir ist dieses Problem bei 2 Sachen sehr aufgestoßen:

- Zitieren nach den üblichen Zitierstandards für EMails (spez. bei HTML-Mails)
- Einsehen von E-Mail "Quelltexten"

lG

Zurück
Oben