Need For Speed Underground demo is da

kein schlechtes Game würde ich auf den ersten Blick sagen :)

hab es unter XP installiert un immer wenn ich es aufrufe, kommt das startbild ganz kurz und dann schließt es sich wieder! Was nun?

Hallo

Kann mir jemand von euch sagen wann das Spiel in deutsch für den PC erscheint?
In Englisch läuft es ja gut. Aber ich hätte es gerne in deutsch.

Ich wüßte jetzt auch nicht wo ich danach suchen sollte weil ich sogut wie nie am PC zocke. (Außer bei LAN Partys 2 mal im Jahr) Ich bin dann der der immer ganz unten auf der Liste steht. ;(

Aber das Game ist cool.

Ich habs, und ich kann nur sagen: GEIL, GEIL, GEIL!!!!!
Zocke es schon das ganze Weekend, und nur son beschissenes Buch wa ich für Deutsch lesen muss knn mich vom Spielen abhalten. Habs aber balt mit meinem Bruder durch.

hallo

kleine frage an unsere Mod profis :)

kann ich irgendwie evtl. den GReddy turbo lader (level1) in der innenansicht lauter machen. vielleicht auch mit dem Soundfile irgendwie ?

wer getaway in stockholm 2 gesehen hat, kann mir sicher zustimmen das die klänge vorallem mit dem turbolader echt fast 1:1 mit der Realen version übereinstimmt :) das gibt echt ein mega rennfeeling. nun ist es aber so das ich diesen turbo aus akustisch gern wahrnehme und ich am liebsten in der innenansicht fahre. nur kommt mir es so vor als wird der motor in der innenansicht lauter und man hört den turbo fast nicht mehr.

hmm.. kann mir da jemand villeicht helfen ?

/edit: ach ja.. ich fahre am liebsten mit dem nissan z350, da ich bei dem das motorengeräusch am besten finde :)

im voraus schon mal danke und grüsse

Darkmind

hi

ich hab mir mal die demo gesaugt und finde diese nicht schlecht.
was ist eigentlich eure bestzeit bei dem drag-rennen?

meine: 1 platz mit 27:33

cu
-= pillepalle =-

Original von Mackz
In der Demo gibt es nur ein drag-Rennen antcool! Von daher erübrigt sich die Frage.

hehehe :D :D

Also ich hab bei der strecke eine zeit von 20,53 das letzte mal gehabt....

So eine zeit schafft man aber nur wenn man die voll version durch hat und dann alles ausbauen kann.... :D

Und natürlich OHNE cheats....

gruß maxii :)

hi

das stimmt so nicht Mackz! du hast am anfang in der demo die auswahl zwischen Rundkurs und Drag!

das dragrennen ist das rennen wo du nur geradeaus fährst und zum schluss noch vor dem
zug über die gleise musst.

@maxii:

20 sek, ich zocke ja auch nur die demo... :(

cu
-= pillepalle =-

Hi!

Das spiel ist wirklich geil!!!;)
Im vergleich zum letzten NFS.. ich hatte zwar nur die demo aber schon von dem war ich enttäuscht!
ich finde EA hatte da super inovationen (obwohls das alles auf schonmal gab) aber der fahrspass und der Ehrgeiz ist wohl einmalig für ein rennspiel!!!

Nomec

hi

:D :D :D gerade da...
übrigens habe ich gerade meine lachgaseinspritzung gefunden und komme doch gleich auf 26,48 sek.
na wenn das nichts ist :D mal sehen was noch so in der kiste steckt.

ps: und 300,56 km/h :D ---> 322,91 km/h :D ich bin voll auf dem trip...

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben