Neo Trace richtig benutzen

Hi hab da mal ne frage zu neo trace !!!!! unzwar wie man es richtig benutzt also wenn ich die ip von mir oder jemand anderes eingebe läuft der trace alles schön gut !! mein prob is jetzt wenn er fertig ist zeigt er mir nur den standort vom provider !? ist das richtig ??
ich möchte doch eigentlich die genaue ping/trace adresse haben !!! oder ist sowas nicht möglcih ??? oder hat man wieder zu viel hackers 2 geguckt ??? lach

NeoTrace arbeitet mit WHOIS Datenbank, von daher ist die IP immer nur so aktuell, wie die Datenbank. Außerdem ist es nicht möglich eine dynamic IP auf die genaue Adresse zu bestimmen, da sie logischerweise wechselt und daher nur auf den letzten routing point verweißt, da die Datenbanken natürlich nicht so aktuell sind, würde auch den Datenschutz beeinflussen denk ich mal. Bei einer static IP ist oft bei Firmen ein Registrant angegeben, der aber meistens gleich einen Teil einer IP Range besitzt.

PS: Hackers 2, nie gesehen, muss aber wohl scheiße sein. hehe

@HighTower

Nein, es gibt keine Möglichkeit über die IP einfach an die Adresse des Users zu kommen.
Wenn Du Mitglied einer staatlichen Strafverfolgungsbehörde bist, dann darfst Du eine
Anfrage an den entsprechenden Provider stellen, wenn es sich um eine "mögliche Straf-
tat" handelt.

MfG Rushjo

NeoTrace arbeitet mit WHOIS Datenbank, von daher ist die IP immer nur so aktuell, wie die Datenbank. Außerdem ist es nicht möglich eine dynamic IP auf die genaue Adresse zu bestimmen, da sie logischerweise wechselt und daher nur auf den letzten routing point verweißt, da die Datenbanken natürlich nicht so aktuell sind, würde auch den Datenschutz beeinflussen denk ich mal. Bei einer static IP ist oft bei Firmen ein Registrant angegeben, der aber meistens gleich einen Teil einer IP Range besitzt.

Also wenn es hier um DAS NeotraceProgramm geht welches routenverfolgung bedient, dann hast du richtig schön ins Klo gegriffen.

mfg

Wie wärs wenn ihr eure knochen mal zu einer suchmaschine bewegt und den "griff ins klo" mal selber analysiert? Maybe könnt ihr dabei sogar noch was lernen :P

Original von Gulliver
Wie wärs wenn ihr eure knochen mal zu einer suchmaschine bewegt und den "griff ins klo" mal selber analysiert? Maybe könnt ihr dabei sogar noch was lernen :P

Bist du so ein Klugscheißer, oder tust du nur so?

Hier nur für dich click

Wenn du schon etwas behauptest, dann musst du das auch begründen können. Ich glaub der Sinn dieses Boards ist es, Wissen weiterzugeben. Wenn du "mehr" Wissen zu diesem Thema hast, dann lass es wissen, wenn nicht, dann lass es doch einfach bleiben.

ps: Falls ich mich im Sinn dieses Boards geirrt habe, dann nehme ich diesen Post zurück.

klar den beriff wie benutzt man neo trace richtig wird auch ne such maschine verstehen ganz besonders kann google bestimmt auch antworten löl !? !?!?!?

ja für manche dinge is google gut aber nicht für diese art frage !

hmm ich hab mit Neo Trace sowohl gute als
auch nicht so gute erfahrungen gemacht
was wohl jedem auffällt ist das Neo Trace
mehr mit Grafik prahlt als mit den Ergebnissen
obwohl man da nicht falsch vertsehen darf
Wer wirklich gute trace ergebnisse will und
und dann auch noch auf grafik setzt sollte
mehrere grafiktracer ausprobieren
eine alternative währe z.B.
AET Tracer PRO
es gibt natürlich noch viel mehr :)
ausserdem wie Rushjo ja schon sagte
auf den service jemanden bis zu haustür
zu verfolgen hat nur die polizei und selbst
die nicht richtig da sie ja den provider anrufen
müssen ;)

Edit:
hmm für den den es interresiert so gibt es auch zahlreiche
online tracer. Hier z.B. ein Grafik online Tracer :)
http://test2.cybertrader.com/

silent

Zurück
Oben