Nero will recorder nich erkennen

Hallo,

ich brauch mal hilfe von den profis hier..

ich habe nero 5.5 und ein brenner (nec dvd/rw nd 4550A)

hab jetzt nen neuen rechner den fujitsu scaleo P und hab nero 5.5 installiert weil ich mit dem programm am besten und alles was ich brennen will brennen kann.

Nun installiere ich nero .. und er findet mein brennerrecorder nicht. Also ich ab zu google... schau da hab rausgefunden das man aspi treiber erneuern soll... ich hab einmal den von der 6er version probiert.. geht nich .. und einmal noch von einer anderen funzt auch nich ..

Was kann ich noch machen, ich hab wenig lust mich mit nem neuen programm zu beschäftigen --> danke im vorraus

Kannst du sonst problemlos das Laufwerk normal nutzen und hast auch im Gerätemanager keinen Fehler angezeigt?

ja das laufwerk zeigt keine fehler ich kann easy dvds gucken oder musik cds oder sonst was... geht un geräte manager erkennt es

Installier halt mal Nero neu. Wenn's dann nich geht probier mal ne andre Brennsoftware.
Ansonsten kann ich dir auch nich weiter helfen

Es Grüßt dich ein Freak :D

ebenfalls funktioniert nich ...mist ich brauch nen neues programm. könnt ihr mir eins empfehlen?? Das fast genauso ist wie nero?

Ich glaub, dass CDRWIN 6 ungefähr so is wie Nero. Des findest bestimmt so i-wo, weil des scho vor längerer Zeit mal in der PC-Welt war.

Zurück
Oben