Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Lou_2
Hallo an alle,
ich brauche unbedingt hilfe. Ich kriege diese nervigen Klänge nicht weg, ich habe Linux 8.1 und möchte unter anderem diesen schrecklichen Ton ausschalten, wenn man ein Fenster schließt.
Bitte um Hilfe, der Ton treibt mich noch in den Wahnsinn.
Gruß
Lou_2
danke für die Mühe die du für dieses unbrauchbare Zeugs in deinem Post aufgebracht hast. Aber ich habe das Problem nun doch selbst gelöst.
Original von YoDa
Original von Lou_2
Hallo YoDa,
danke für die Mühe die du für dieses unbrauchbare Zeugs in deinem Post aufgebracht hast. Aber ich habe das Problem nun doch selbst gelöst.
Gruß
Lou_2
Leider war das die sinnvollste, moegliche Antwort auf deine "Frage". Du hast uns weder mitgeteilt welches System du faehrst (Es gibt wirklich kein Linux 8.1, nur sehr hohe Releasenummern einiger Distributionen), noch was fuer ein sound-system (oder sound-server) zum Einsatz kommt. Zu was die Fenster gehoeren die komische Geraeusche von sich geben hast du auch nicht erwaehnt. Und weil wir alles in allem hier nicht vor Glaskugeln sitzen um Probleme zu loesen war die Frage schlicht nicht zu beantworten.
Niemand hetzt dich. Nimm dir 10 Minuten Zeit, denke erst und schreibe dann und du solltest sinnvolle Antworten kassieren. So ein 5 Sekunden "Ich schmadder mal ne Frage ans Board in der Hoffnung das sich da jemand durchkaempft"-Geschreibsel macht schon keinen Spass zu lesen, ein Interesse eine ordentliche Antwort zu geben weckst du damit bei weitem nicht. Wenn du zu Faul bist dir 10 Minuten fuer eine Frage zeitzunehmen, koennten wir auch zu faul sein uns ueber eine Antwort Gedanken zu machen.
Und taeglich gruesst das Murmeltier.
Den Link in meiner Signatur solltest du im eigenen Interesse wirklich wahrnehmen, dann koennte nicht nur dir das Board mehr Spass bringen.
Original von fischlunge
@ Yoda: auch wenn Lou seine Frage nicht nach Deinem Ermessen gestellt hat, finde ich Deine Art, darauf zu antworten, überhoben und umstreitenswert.