Net Use Verbinden

• Themenstarter Themenstarter m4dl355
  • Beginndatum Beginndatum
M

m4dl355

Guest
Hallo, Ich habe die Such-Funktion genutz und keinen ähnlichen Eintrag genutz also habe ich ein neues Thema aufgemacht. Ich habe die Befhelszeile net use \\die Ip Adresse\ipc$ /user:administrator
So dann kommt das alles Erfolg reich verbunden wurde.
Jetzt möchte ich auf den Ordner auch zugreifen wenn ich das mit demExplorer mache Kommt immer die Meldung das es nicht geht oder das er ein PWD haben will das ist ein PC der mir gehört also habe ich alle PWDs,dann habe ich Probiert das Admin PWD einzugeben und das geht auch nicht.
Aber eigentlich bin ich ja schon verbunden also müsste ich auch irgendwie zugreifen können. Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das machen kann....

Ich habe noch nicht so viel erfahrung mit dem PC also ich kenne mich nicht schelcht aus aber ich denke das 99
% hier sich besser aus kennen.

Freue mich auf eine Antwort

Moin,

ist denn der Ordner auf den Du zugreifen möchtest auch für das Netzwerk freigegeben?

MFG
Duringo

Schau dir mal die Sicherheitseinstellungen des Ordners an und überprüfe die Rechte.
Falls du nicht dein Administratorkonto von deinem eigenen Rechner nimmst sondern das von dem anderen PC, um ein Ordner von einen anderen PC als virtuelles Laufwerk auf deinen PC zu degradieren, bist du auf den richtigen Weg.
Versuche doch erstmal ob du überhaupt mit dem Account den in die Befehlszeile schreibst auf den Ordner zugreifen kannst.

Also ich will das stimmt das Laufwerkauf meinem Recher anlegen. So das ich drauf zugreifen kann. Diese Ordner wie IPC$, e$,c$ usw. sind ja standart freigaben von Windows die sind auch freigeben.
Ich habe es schonmit dem User getestet, den ich in der Befehlszeile eingegeben habe. Das geht aber auch nicht. Aber diese Ordner sind feigegen bei.