Moin. Hab nen Problem, mit meinem Wireless-LAN Router. Und zwar scheint Windows XP diesen nicht mehr als Wireless zu finden...mit nem Netzwerkkabel (so wie ich jetzt gerade dran hab) gehts. Aber ich brauch das unbedingt auf Wireless!
Mein System:
Windows XP - Home SP2
Intel-Centrino-Technologie
1,5ghz
Intel Pro Wireless 2200BG Network Connection
Netgear DSL-Kabel/Wireless-Router MR814
Habe paar kleine Bildchen als geringfügige infos mit zu gepackt...
Bild 1: Die angeblich nicht mehr vorhandene Verbindung
Bild 2: Das, was ich anfangs installiert hab. (Aus irgendeindem Grund ein rotes X in dem Symbol) Jedoch, wenn ich bei Start->verbinden mit -> alle verbindungen anzeigen. Dann rechte Maustaste auf die Drahtlose verbindung -> eigenschaften und dann oben bei verfügbare netzwerke auf aktualisieren klicke, dauert es ein bischen und auf einmal wir dies angezeigt : Bild 3
Dies würde mir jetzt sagen, dass xp was gefunden hat. Aber trotzdem gibts noch keine Verbindung, nichma, nachdem ich auf ok drücke.
Wer kann mir weiter helfen? hab schon alles pobiert, was ich kenne. Aber da is nix...
Mein System:
Windows XP - Home SP2
Intel-Centrino-Technologie
1,5ghz
Intel Pro Wireless 2200BG Network Connection
Netgear DSL-Kabel/Wireless-Router MR814
Habe paar kleine Bildchen als geringfügige infos mit zu gepackt...
Bild 1: Die angeblich nicht mehr vorhandene Verbindung
Bild 2: Das, was ich anfangs installiert hab. (Aus irgendeindem Grund ein rotes X in dem Symbol) Jedoch, wenn ich bei Start->verbinden mit -> alle verbindungen anzeigen. Dann rechte Maustaste auf die Drahtlose verbindung -> eigenschaften und dann oben bei verfügbare netzwerke auf aktualisieren klicke, dauert es ein bischen und auf einmal wir dies angezeigt : Bild 3
Dies würde mir jetzt sagen, dass xp was gefunden hat. Aber trotzdem gibts noch keine Verbindung, nichma, nachdem ich auf ok drücke.
Wer kann mir weiter helfen? hab schon alles pobiert, was ich kenne. Aber da is nix...