Netzwerk funzt nicht bei Spiel

hi,

hab big problem:

Hab mit nem kumpel nen Netzwerk aufgebaut, wir haben beide Win98. In Windows funzt auch alles, aber wir wollen Operation Flashpoint zusammen spielen, von da an klappts dann auch nicht mehr. ?(

Wenn der Mehrspielermodus aufgerufen wird kann mein kumpel ein spiel ersellen, ein server und client werden erstellt, bei mir aber nichts.

Wir haben die kompletten Einstellungen verglichen, der es gibt keine Unterschiede, bis auf das bei mein K. bei "ATM-Bindung zulassen" Nein eingestellt ist, und ich diese Option gar nicht habe. ?(

Ich hab noch nie großartig was mit Netzwerk-Spielen zutun gehabt, könnt ihr mir helfen? Wenn ihr noch infos braucht poste ich die noch nachträglich.

danke
cu...
 
Naja ich hab Flashpoint nich und es deshalb auch noch nich im Netzwerk gezoggt, aber wenn das Netzwerk in Windoze funzt, liegt es wahrscheinlich am Spiel.

Achtet darauf, dass ihr beide die selbe Version installiert habt!!! Im Zweifelsfall installiert es neu und installiert (wenn überhaupt) beide nur die selben Patches, vieleicht klappt es dann.
mfg
Nornagest
 
Ihr müsst beide im gleichen IP Bereich sein, z.B. der erste 192.168.4.10 und der zweite 192.168.4.11 .

Achtet auch ebenfalls darauf, das alle Protokolle installiert sind.

Manche spielen benötigen IPX statt TCP.

Falls das alles passt muss das spielen funktioniern !

Bei mir lief es letztens auf einer LAN ohne Probleme !


Viel Spass beim spielen


Akkad
 
Zurück
Oben