Neue Features für meine HP?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi, könntet ihr mir vielleicht ein bisschen draufhelfen, welche Features ich noch in meine Hp einbauen könnte? Ich hab bereits Chat, Gästebuch, Board! Wisst ihr noch was? Ich möcht auch noch, irgendwie so ne seite einfügen, wo so etwas wie ein Terminkallender steht! Und eine Linkliste! Wisst ihr irgendwelche Anbieter, die mir das (gratis) zur Verfügung stellen, da ich selbst nur die Grundlagen von html kenne!

THX

@SiRRiuS

Hi SiRRiuS!

eine schöne Sache ist sicherlich die Funktion des Vollbildes.

Wird verwirklicht durch ein kleines Script, welches ich als Anlage beigefügt habe.

Funktioniert natürlich nur mit dem IE, weil Netscape scheiße ist.

Gem. den sogenannten Standards verstößt Netscape gegen die (kurz gesagt) "HTML-Standards".

Willenlose Netscape besuche würde ich immer mit einer Browser-Weiche auf die Microsoft-Seite verlinken.

Gruß - Gismon

@sirrius:

[...] welche Features ich noch in meine Hp einbauen könnte? Ich hab bereits Chat, Gästebuch, Board!

ähm, surfst du manchmal im netz?
ja? gut!

dann schau doch einfach mal, was andere leute so auf ihren sites haben. das müsste/dürfte/sollte anregung genug sein, oder?

ich mag es nicht, wenn mensch es sich so einfach macht und anstelle sich selbst mal das köpfchen zu zerbrechen erstmal andere leute fragt!
gerade beim erstellen einer HP sollte_DEINE_ kreativität zum ausdruck kommen, und nicht das, was andere dir geflüstert haben.

nimm also mal andere sites als anregung...dabei dürften dann sicherlich viele neue ideen entstehen.

und dann [hinterher] kann man immer noch andere befragen, was sie so von den eigenen einfällen halten.
aber erstmal [selbst] fertig machen ;-)!
eine HP ist ja schliesslich kein retorten-produkt!

noch etwas:
schonmal was von reduktion gehört? nicht immer ist das erste mittel der wahl die masse!

@gismon:

wofür soll denn das vollbildteil gut sein? erklär's mir bitte!

naja, kannst du so auch nicht sagen! darüber sind schon bücher geschrieben worden!
und sch*** "x'en" wir beim nächsten mal aus, ok ;-] ? das machen alle hier so, wenn's recht ist.

RE: @SiRRiuS

Original von Gismon
Geschwätz! Nur weil Netscape / Opera keine Klickibunti-Gedöhns-Fummeleien wie farbige Scrollbars und son scheiss unterstützen, sind sie noch lange nicht schlecht. Schon mal was von Vorsprung durch bessere Datensicherheit bzw. Geschwindigkeit gehört (->Opera )

Gem. den sogenannten Standards verstößt Netscape gegen die (kurz gesagt) "HTML-Standards".
Es sind die sinnlosen iE-Funktionen, die nicht den W3-Spezifikationen entsprechen. Das macht M$ nämlich genau deswegen, um Leuten wie DIR zu suggerieren, der iE sei viel besser und toller, weil er so schöne bunte dinge machen kann...

Willenlose Netscape besuche würde ich immer mit einer Browser-Weiche auf die Microsoft-Seite verlinken.
Erstens

Zweitens

p.s.: gruß an daikatana :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben