Neue Steuern braucht das Land

Also ich frage mich warum Du noch nicht Finanzminister bist ;)

Aber einen Vorschlag haette ich auch noch:

Eltern von Kindern, die auf <= Hauptschlulen gehen sollten eine zusaetzliche Steuer entrichten....Nach dem Stand der Dinge werden solche KInder es spaeter (mit groesserer Wahrscheinlichkeit) sehr viel schwerer haben eine Arbeit zu bekommen..ergo: sie werden dem Staat auf der Tasche liegen

Ich denke 15 Euro pro Monat und Kind sind nicht zu unverschaemt...

<gefaehrlich>

Wenn jemand auf die Idee kommen sollte einen anstaendigen Buergerkrieg anzuzetteln oder die eine oder andere ***** hie-und-da zu "plazieren...meldet euch

</gefaehrlich>

:wq!

@Damien

Genosse, das sind sehr konstruktive Vorschläge
zur "Rettung der Nation". Das Volk wird es Dir
danken! :D :D

Ich finde besonders Punkt 8 gut! :D

MfG Rushjo

hi

punkt 8. gefällt mir auch sehr gut...

da melde ich mich doch freiwillig als Kreuzritter und
treibe die steuern persönlich von den ungläubigen ein. :D :D :D

jetzt stellt sich mir die frage:
darf ich als ungläubiger eigentlich trotzdem die steuern eintreiben ?(

und was noch viel wichtiger ist:
kann ich als ungläubiger überhaupt Kreuzritter werden???

fragen über fragen...

cu
-= pillepalle =-

Bei Punkt 8 wird dann Bayern sehr schlecht absahnen können, da Nicht-Christen wie im Mittelalter immer noch öffentlich verbrannt werden. :D

Bildungssteuer:

Wer lernt, arbeitet nichts und ist daher contraproduktiv für die Wirtschaft und den Staat!
Daher hat jeder Schüler eine Bildungssteuer von 1.000 ? pro Schuljahr zu entrichten. Zusätzlich wird für Strebernaturen für jede 1 (bzw. 15, 14 oder 13 Punkte) eine Zusatzsteuer von 10 ? pro 1 erhoben.
Studenten haben weitere 200 ? pro Semester zu zahlen! Dadurch wird der durch vornehmlich Studenten verursachte illegale Konsumhanfanbau und die mit der Illegalität kommende Nichtversteuerung der Erzeugnisse ausgeglichen.

Also ich find Punkt 9 und 10 sehr gut.
Wie wärs noch mit einer nicht Pc-nutzungs-Steuer:
Wenn man pro Tag nich mindestens 5 Stunden vor dem Pc sitzt schadet man der Stromindustrie da Pc's Viel Energie verbrauchen,.
Ich denke so an 0,50 ? pro Stunde die man nicht am Pc verbringt

justj

Zurück
Oben