Mein bisheriger Drucker ( Canon ip 4200 Pixma ) hat nun leider seinen Geist aufgegeben ( naja, der Drucker läuft noch aber der Druckkopf ist hinüber und bei Kosten von 50 / 60 Euro für nen Neuen wobei dann nicht feststeht ob der Drucker dann wieder 100 pro funktioniert und wielang ... ), deshalb denk ich über ne Neuanschaffung nach.
Da meine letzten Drucker alle von Canon waren hab ich da mal geschaut.
Voraussetzungen: Tintenstrahler/(Tintenlaser) - Farben in getrenten Patronen - Fotodruck ( muss nicht hätt ich aber schon gern ) - günstige Nachfüll-/Noname-Patronen möglich
Preis hmmm, max. 130 Euro würd ich sagen, günstiger ( nicht billiger ) wär natürlich viel besser.
Bisher hab ich mir die Canon Pixma Reihe angeschaut und die haben auch gute Bewertungen bekommen ( z.B.: IP4700 oder IP4850 ), leider sollen die recht langsam sein bzw. sehr oft die Patronen reinigen ( teilweise vor, nach u. während dem drucken ) und so auch viel Tinte verbrauchen?!?!
Was meint ihr, was für einen könnte, sollte ich mir zulegen?
Danke für eure Tips!!
Da meine letzten Drucker alle von Canon waren hab ich da mal geschaut.
Voraussetzungen: Tintenstrahler/(Tintenlaser) - Farben in getrenten Patronen - Fotodruck ( muss nicht hätt ich aber schon gern ) - günstige Nachfüll-/Noname-Patronen möglich
Preis hmmm, max. 130 Euro würd ich sagen, günstiger ( nicht billiger ) wär natürlich viel besser.
Bisher hab ich mir die Canon Pixma Reihe angeschaut und die haben auch gute Bewertungen bekommen ( z.B.: IP4700 oder IP4850 ), leider sollen die recht langsam sein bzw. sehr oft die Patronen reinigen ( teilweise vor, nach u. während dem drucken ) und so auch viel Tinte verbrauchen?!?!
Was meint ihr, was für einen könnte, sollte ich mir zulegen?
Danke für eure Tips!!