Neuer Pc!!!!!

Hi Leuz,

wollt mir n neuen pc zulegen und wollt euch ma fragen wie ihr ihn findet:

Mobo:Asus A8N-VM INFOS
Graka:Powercolor X850Xt INFOS
HDD:Maxtor 6V250F0 INFOS
CPU:AMD Opteron 144 (später vllt auf 3800+ hochtakten) INFOS
RAM:MDT DIMM 1 GB Kit INFOS
Netzteil:ca.550 Watt ATX2.0
Gehäuse:MS-Tech LC-500 (schwarz)INFOS
Laufwerke:
-DVD-Brenner:Philips PBDV1628GB INFOS
-DVD-Player:Samsung SH-D162C INFOS
-Floppy:einfaches Floppy

Es wär echt nett wenn ihr mir oder hier ins forum alles schreibt was euch dazu einfällt, egal ob kritik oder lob ;) verbesserungsvorschläge alles!

Achja die Preise stimmen net, da ich sie von einem anderen bekomme(und zwar viel billiger...) sind aber haargenau die gleichen, glaubt mir... :D

also ich danke euch schonma im voraus und bis denne

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHEB14&
Wie wärs mit dem Mobo? wäre besser ausgestattet... z.B. Gigabit Netzwerkkarte... Möglichkeit für eine zweite Grafikkarte...

RAM: Naja OK ... Wobei guter Corsair Ram mit einer Latencyzeit von 2 würde auch nicht schaden, aber nur wenn du darauf sehr viel wert legst...

Zum Rest hm gibts nicht viel zu sagen :D

ABER.. Zu den Preisen... Es billiger kriegen wie bei Alternate drin steht ist keine Kusnt, teuer wie die sind :D

Zwei Dinge, die mir hier sofort ins Auge springen sind Board und CPU:

- Das Board ist nur ein Micro ATX-Board, d.h. du hast weniger Steckplätze und das Ding ist kleiner als die normalen ATX-Versionen. Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist.

- Die CPU: Opterons sind eher für den produktiven Einsatz als für Desktops ausgelegt, ich würde hier eher zu einem AMD 64 raten.

//Edit: Beim nächsten Thread dürfen es ruhig ein paar weniger Ausrufezeichen im Titel sein, der Vorrat hier im Forum ist leider nur begrenzt @ Threadstarter ;)

Zurück
Oben