"Neues" GMX vs. Opera?

Ich wollte mich eben mit Opera in meinen Spamacc ( GMX ) einloggen, doch ich krieg nur Login Failure. Da ich ihn heute Vormittag auf das neue GMX ungestellt hab liegts wohl daran. Da ich aber mit dem Firefox problemlos reinkom frag ich mich nun woran das liegen kann ( GMX oder meine OperaEinstellungen < welche? ).

Deshalb wollt ich mal euch fragen ob ihr ähnliche Probleme beim neuen GMX habt/hattet.

Danke für eure Tipps!

Ich kann mich mit Opera 12.12 problemlos auf gmx.at anmelden. Oder meinst du etwas anderes?

mfg benediktibk

Meinst du mit neuem Design, dass es so aussehen sollte:
attachment.php

Der Login funktioniert, wie man sieht. Hoffentlich war das hilfreich,
Benedikt

Ja genau das mein ich. War mir nicht sicher worans liegt ( mein Opera da GMX doch auf allen Browsern grundlegend laufen müsste aber bei mir gabs keine Änderungen und ins alte Design kommich anstandslos rein, ausserdem kommt beim Loginversuch via Opera ein Login failure, so als ob ich das falsche PW eingegeben hab ( garantiert das Richtige ) und kein Webseite kann nicht angezeigt werden oder Flash Fehler oder... ).

Dann muss ich also bei mir schaun warum das nicht geht....

Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

Edit:
Mit älteren Versionen getestet 12.02 geht auch nicht/11.50 ging
Ohne Virenschutz und Firewall getestet hat auch nichts gebracht
Obs am Aufbau der ssl liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Trotz weiterer Versuche ( Einstellungen ändern, Opera als Firefox maskieren, ... ) ist es mir bisher nicht geglückt mich mim Firefox einzuloggen. Komischerweise wird mir so ein Versuch jedoch angezeigt ( 13:09 Versuch mit Opera => login failure / 13;20 mit Firefox eingeloggt, zeigt an letzter Login 13:09 ). Was aber auch komisch ist, ist das keine Meldung bzgl. fehlendem Logout kommt?! Auf einem anderen, nicht umgestellten GMX-Account, kann ich mich mit Opera problemlos einloggen.

Ziemlich abstrus das Ganze....

Zurück
Oben