New Generation ?

Grüß euch !

Also hier möchte ich euch die vielleicht newest Version of GOOGLE präsentieren: tafiti.com .

www.tafiti.com

ist eine Suchmaschine, wie google, nur mit einem zukunftsorientierten Design von Microsoft. Ich finde diese Art von Suche aber ziemlich aufwendig, da man eine eigene Software für die Suche braucht und wer will schon für eine SUCHE wieder mal zusätzliche Software installieren ? ... Naja.. schaut es euch mal an ;)

~* .: The FuTuR3 get started :. *~

Euer

FuTuR3

Ich find' ja dieses Silverlight-Plugin interessant, vor allem das es auch mit dem Firefox läuft ist beachtenswert. Offenbar unternimmt M$ einfach alles, um die Konkurrenz (Adobe Flash) auf längere Sicht verdrängen zu können X(

Original von FuTuR3
Grüß euch !

Also hier möchte ich euch die vielleicht newest Version of GOOGLE präsentieren: tafiti.com .

www.tafiti.com

ist eine Suchmaschine, wie google, nur mit einem zukunftsorientierten Design von Microsoft. Ich finde diese Art von Suche aber ziemlich aufwendig, da man eine eigene Software für die Suche braucht und wer will schon für eine SUCHE wieder mal zusätzliche Software installieren ? ... Naja.. schaut es euch mal an ;)

~* .: The FuTuR3 get started :. *~

Euer

FuTuR3

DAS ist sicherlich NICHT die Zukunft. Aus dem einen Grund, weil es eine Technologie nutzt, die sich bisher nicht wirklich durchsetzen konnte. Ein anderer Grund ist der, dass man ohne Plugin das ganze vergessen kann. Ich hab irgendwo was dagegen, für jeden Sch..marn ein Plugin installieren zu müssen. Wenn sie meinen, dass die komplette Seite nur mit Plugin benützbar sein soll, dann können sie mich als Benutzer vergessen.

Nebenbei sehe ich die Zukunft eher in dezentralen Suchmaschinen und nicht in solchen, wie sie Google oder MS betreiben.

Zurück
Oben