nforce2 mixer

Hi,

Seit gestern abend funzt mien nforce2 mixer nichtmehr.. installiert hab ich eigentlich nix außer pamela für skype.
Jedenfalls kann ich die lautstärke nichtmehr regeln (regler verschieben bleibt wirkungslos) zudem fehlen alle ein und ausgänge im mixer. (dropdownmenü ist leer). Musik kann ich ohne weiteres hören und auch so funzt alles.

Ich hab bereits versucht pamela zu deinstalieren, ein nforce driver update gemacht. treiber deinstalliert, und die alten wieder drauf. nix hilft.

Vieleicht hat jemand ne ahnung, was das sein könnte und wie ich es wider in den griff bekomme... Danke schonmal.

Hi

Vieleicht hat jemand ne ahnung, was das sein könnte und wie ich es wider in den griff bekomme.

Hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht?

Gehe auch mal in den Gerätemanager und Kontrolliere ob wirkliche alle Treiber Installiert sind.

Gugge auch mal unten bei den wichtigen Tools => RegCleaner.

Saludo Erde

ich sollte noch dazusagen, dass ich win 2k hab. und eben den nforce chipsatz auf nem Asus A7n8X deluxe.

Also das mit der systemwiederherstellung, fällt wegen win2k flach treiber sind alle installiert. Regcleaner klönnt ich mal probieren, obwohl ich da nicht wirklich dran glaub. Ichmeld mich wieder. danke schionmal

Zurück
Oben