NFSU 2 Cheats eingeben??

Hallo!!
Habe ein kleines Problem...habe mir Cheats (www.mogepower.de) für NFSU 2 downgeloadet (für PC nicht Play Station). Das Problem is nur sie wollen nicht so richtig functionieren...
Angegeben ist man solle die Cheats im Eingangsbildschirm (vor dem "Enter"-drücken) eingeben.

Sollte jemand auch die Cheats verwenden wäre es schön wenn er mir vielleicht helfen könnte!
Danke!

Da ich auch gegen cheater bin geb ich dir nen ernst gemeinten guten Rat:
Zieh dir fertige Savegames oder Trainer und wenn du dich da ausgetobt hast spiel deine eigene karriere "legit" durch.

Sollte jemand auch die Cheats verwenden wäre es schön wenn er mir vielleicht helfen könnte!
Danke!

Poste mal die Cheats, ich kann se fuer dich ausprobieren ;)

Ich hatte mal das Prob, dass ich wegen Zwangsformatierung die NFSU Daten verloren hab, da hab ich versucht, mich durch Cheats durch Spiel zu mogeln ...

Leider hat keiner geklappt, sodass ich in drei Tagen (bis zur Lan) dauerspielen musste, um wieder das Spiel durchzuhaben ;)

Link

Kein Plan, ob die bei dir funzen, bei mir nicht - kann auch daran liegen, dass ich die deutsche version hab

Die Cheats wären die folgenden (www.mogelpower.de):

Cheats:
Geben Sie die Cheats im Startbildschirm ("Eingabetaste drücken" oder "Press Enter") ein. Nur ein Teil der Cheats funktioniert im Karriere-Modus.

Geld:
REGMEBABY 20.000 Dollar (im Karriere-Modus)
REGMYBANK 200 Dollar (im Karriere-Modus)
ORDERMEBABY 1.000 Dollar (im Karriere-Modus); RX-8 und Skyline im Quickrace

Sponsoren:
OPENDOORS The Doors
YODOGG Snoop Dogg
WANNACAPONE Capone
SHINESTREETBRIGHT ShinestStreet
WINTMYD3 D3
DAVIDCHOEART David Choe
TUNEJAPANTUNING Japantuning

Vinyls:
NEEDMYBESTBUY Best Buy
GOTTAHAVEBK Burger King
GOTMYCINGULAR Cingular
GOTTAEDGE Edge
GOFOROLDSPICE Old Spice

Upgrades:
NEEDPERFORMANCE1 Performance-Upgrades Level 1
NEEDPERFORMANCE2 Performance-Upgrades Level 2
GIMMEVISUAL1 sichtbare Upgrades Level 1
GIMMEVISUAL2 sichtbare Upgrades Level 2

Ich hab gehört ich gibt zwar wenn man sie eingibt einen Signalton aber Funzen nicht...weder beim gebrannten Spiel noch bei Orginal!

Cheater an die Wand wir ham euch längst gebannt!^^

Zurück
Oben