nfsu2 fehler:ein cd/dvd emulationsprogramm wurde entdeckt,bitte schliessen sie alle............

• Themenstarter Themenstarter lukracer110
  • Beginndatum Beginndatum
L

lukracer110

Guest
nfsu2 fehler:ein cd/dvd emulationsprogramm wurde entdeckt,bitte schliessen sie alle............

hi!
ich hab en grosses problem bei need for speed underground 2:(hab original cd ohne crack oder sonst was)wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung:"ein CD/DVD emulationsprogramm wurde entdeckt,bitte schliessen sie alle CD/DVD emulationsprogramme und starten sie die anwendung neu"
das dumme is nur das ich nix von so nem prog. auf meinem pc weiss,und nich weiss was ich machen soll

bitte helft mir!!!!!!!

erscheint dieses phänomän erst seit neustem oder schon seit anfang an?

überprüfe mal ob die eines der folgenden programme installierst hast:

daemon-tools
alcohol 120

-sk0l
sinalco

Es gibt oder gab auch Spiele die auf CloneCd in dieser Art und Weise reagieren. Wenn du Nero oder GameJack hast, schaue mal ob du unbewusst ein virtuelles Laufwerk eingerichtet hast.
Ich würde jedoch, weil du ja das Original hast(Hoffe ich doch!), einfach einen No-CD Crack nehmen und dann hat sich das ohne großen Zeitaufwand erledigt.

Original von KingMowch!), einfach einen No-CD Crack nehmen und dann hat sich das ohne großen Zeitaufwand erledigt.

Das ist keine Lösung, am besten schreibste einen Beschwerde E-Mail an den publisher in der du dich über den Kopierschutz mechanismus veschwerst. Wenn jeder so einen E-Mail schreiben würde oder einfach CD/DVD s mit kopierschützen nicht mehr kaufen würdet würde die Film/Computer industrie Kopierschütze nicht mehr einsetzen.

Original von -Tux-
Original von KingMowch!), einfach einen No-CD Crack nehmen und dann hat sich das ohne großen Zeitaufwand erledigt.

Das ist keine Lösung, am besten schreibste einen Beschwerde E-Mail an den publisher in der du dich über den Kopierschutz mechanismus veschwerst. Wenn jeder so einen E-Mail schreiben würde oder einfach CD/DVD s mit kopierschützen nicht mehr kaufen würdet würde die Film/Computer industrie Kopierschütze nicht mehr einsetzen.

Das mag eine gute Alternative sein, jedoch selbst wenn er das so macht würde ich an seiner Stelle zusätzlich trotzdem ein NoCd-Crack nehmen, denn manchmal lässt der Support zu wünschen übrig und man kann sehr lange warten bis man eine vernünftige Antwort erhalten hat.

hab das spiel schon mal auf dem pc gespielt und hab seit dem kein neues prog. drauf gemacht,könnt ihr mir nicht mehr weiterhelfen(crack geht nit)?

achso:wo kann ich den sone beschwerde e-mail schreiben?

schon mal herzlichen dank!!!!!

Surf mal nach "sd4hide". Das ist genau das was du brauchst. Es lässt die CD/DVD-Emulations programm unsichtbar erscheinen.(also für die spiele)

ok thx das ihr euch so viel mühe gegeben habt hab den pc einfach formatiert und dan liefs wieder

Zurück
Oben