nochmals anonym

hallo leute ich habe ein paar fragen, wen die fragen schon mal diskutiert worden sind dan sorry für die platzverschwendung :-)

1.wie lange speichern proxys die logfiles???

2.ich habe ein program gesehen in nem laden da stand drauf das es jede sekunde die IP ändert, denkt ihr das taugt was zum anonym bleiben???

3.es gibt ne website da sieht man die ms (millisecond) von jedem user , also wie lange ein packet bracuht zum hin und zuruck gehen wen ich das richtig verstanden habe!!und man sieht die zeit die man gerade in seinem land hat und ich wollte fragen wie man beides verstecken kann???

1.wie lange speichern proxys die logfiles???
Kommt darauf an wie sie von ihren Admin eingestellt wurden.

ich habe ein program gesehen in nem laden da stand drauf das es jede sekunde die IP ändert, denkt ihr das taugt was zum anonym bleiben???

Die IP wir dir von deinem Provider bei der Einwahl gegeben, also müsste dieses Programm jede Sekunde die verbindung trennen und wieder neu einwählen, fraglich ob das Sinn macht...

es gibt ne website da sieht man die ms (millisecond) von jedem user , also wie lange ein packet bracuht zum hin und zuruck gehen wen ich das richtig verstanden habe! und man sieht die zeit die man gerade in seinem land hat und ich wollte fragen wie man beides verstecken kann???
Das mit den Sekunden ist im Prinzip nur ein Ping, wie du ihn auch mittels der DOS-Konsole selbst schicken, kannst. Das mit dem Land wird vermutlich durch die IP herausgefunden.
Beides kannst du nicht unterdrücken, was eh nichts bringen würde.

Die IP wir dir von deinem Provider bei der Einwahl gegeben, also müsste dieses Programm jede Sekunde die verbindung trennen und wieder neu einwählen, fraglich ob das Sinn macht...
Es wird sich eher um ein Prog handeln das ständig andere Proxys benutzt und somit nur auf HTTP Ebene funktionieren wird da SOCKS-Proxys schon eher rar sind. Zudem verlangsamt sich deine Verbindung enorm da sie komplett vom dem jeweils benutzten Proxy abhängt.
Das mit den Sekunden ist im Prinzip nur ein Ping, wie du ihn auch mittels der DOS-Konsole selbst schicken, kannst. Das mit dem Land wird vermutlich durch die IP herausgefunden.
Den Ping kann man durchaus unterdrücken. Das Land wesentlich schwirieger bis gar nicht da dies selbst bei geblocktem Traceroute anhand des letzten Routers erkennbar ist.

Jedoch gehe ich davon aus das die Seite die IP per PHP etc. abgreift. Dies liesse sich durch einen Proxy für solche Spielereien verschleiern.

Generell brauchst du sowas wohl kaum und bevor du dafür noch Geld bezahlst schau mal nach Multiproxy...

naja, ich hab cableinternet!!ich habs mit nem proxy versucht aber dan konnte ich garnicht ins i-net!!!könnt ihr mir sagen wie ich anonym bleiben kann mit cableanschluss????

Dann ist entweder der Proxy down, du hast einen falschen Proxy oder du hast irgendwelche Einstellungen falsch! Das Verwenden eines Proxy funktioniert auch bei einem Internetzugang per Tvkabel problemlos!

Original von x-dox
könnt ihr mir sagen wie ich anonym bleiben kann mit cableanschluss????

such mal lieber etwas in den Archiven und hier im Board, da gibt es genügend beiträge mit dem ergebnis das man im Netz NIE anonym ist.

mfg. Flou

<p><u>bwahahahah</p>

na dan sagt mir bitte wie ich meine ms verstecken kann!!es muss ne möglichkeit geben weil ein anderer das auch macht!!!ich hab im web gesucht aber hab keine anleitung gefunded oder so!!!

Original von x-dox
na dan sagt mir bitte wie ich meine ms verstecken kann!!es muss ne möglichkeit geben weil ein anderer das auch macht!!!ich hab im web gesucht aber hab keine anleitung gefunded oder so!!!

Du plenkst, das liest sich nicht angenehm.

Wuehl dich bitte ein bischen durch das Board (Suchfunktion existiert). Proxys wurden hier in jeder erdenklichen Manifestation durchgekaut - es wurden alle Vorteile, Risiken und Probleme diskutiert und eigentlich recht menschenfreundlich erklaert warum es letzlich nur eine Rechnung ist wie viel Aufwand (=Geld) jemand betreibt um deine Identitaet festzustellen. Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel (Und auch diese wurden bereits rauf und runter diskutiert).

Zurück
Oben