NortenAntiVirus 2003 unter WinXP

NortenAntiVirus 2003 unter WinXP

Das Problem ist folgendes:

Ich hab ein WinXP System mit einem P4 2,8GH und 1gb Rambus

Nach der Installation von Norten AntiVirus 2003 Proffesional (Original) wird auf einmal mein system so langsam das ich nichts mehr arbeiten kann...
Im Taskmanager seh ich das Winlogon.exe die ganze Zeit auf 100% läuft!?!?!

Was kann der Grund dafür sein ?

danke

achja , eine Domaine hab ich auch und bei meinem 2ten XP rechner (auch 2,8gh P4) passiert der selbe mist

ich glaube, dass NAV sich überall einklingt und die Pladden etc. erstma checkt. Das könnte der Grund für eine extreme Systemauslastung sein! (viel Power und Speicher mach den PC auch nicht sicher vor Auslastungen ;) )

schön und gut, aber diese 100% auslastung vom dem winlogon.exe hört nie auf, habs einmal ein Wochenende laufen lassen....

also irgendwas spinnt da, noch dazu weil das bei dem 2ten XP rechna das selbe ist, aber ich anscheinend trotzdem der einzige bin der dieses problem hat.....

:D jo sicha liegts am NAV2003, er is eh herunten, sonst kunnt i eh ned hackln....
aber i hab den schaas kauft und will das geht ;(

Wenn du es erworben hast (sry, aber du weisst ja heutzutage... ;) ), kannst du sicher auch den Kundensupport nutzen, denn die kennen ihre Software besser als aussen Stehende. Meistens sind diese Supports bei grossen Firmen wie Norton sogar gratis.

(Wenn du das machst und zu einem Ergebniss kommst wäre es auch nett wenn du es hier postest, damit spätere Besucher mit dem gleichen Problem eine Lösung für dieses haben)

Ich glaube, dass die gar keinen Kundensupport haben , weil für den Preis ruft da keiner an.

Ich kann dir aber momentan nicht weiterhelfen, vielleicht kann es noch jemand anderes.

Viel Glück

Zurück
Oben