Notebook Empfehlung?

Hallo,

ich würde mir gern ein neues Notebook kaufen und bin mir bei der vielzahl von Angeboten nich ganz schlüssig. Vielleicht habt ihr ja ein paar ideen?

Also das Notebook sollte viele Optionen offen lassen, also auch mal ein etwas aufwendigeres Spiel sollte laufen können. Dachte da an Grundsachen wie 1024 MB Ram, 100 GB Festplatte, PEntium Prozessor (welcher?), Grafikkarte? Sollte ich ein bestimmtes Markenprodukt bevorzugen? F. Siemens? Acer?

also ..ich denke mal du stellst dir am besten ein dell notebook zusammen...da kommst echt billig bei weg...wenn du nich grad das beste notebook auswählst

www.dell.de

Wieviel willst du ausgeben ?
Welche Akkulaufzeit schwebt dir vor ?
etc.

Fürs "gamen" empfehl ich dir ein Alienware Notebook, allerdings ist die Akkulaufzeit nicht berauschend.
Ansonsten Acer oder Sony Vaio.

grüße

ein notebook als gaming maschine is immer nicht die beste wahl.
das was du in ein gutes "game-notebook" investierst, kannst du auch in einen selbst gebastelten rechner stecken und dir noch ein billig notebok ala acer holen für alle anderen sachen.

so long

es sollte nicht ein reines Game-Notebook sein. Es reicht wohl, wenn ne einigermassen gescheite Grafikkarte und Ram drin ist. Gibt es ein bestimmtes von Acer? Sind die laut? Ein Bekannter von mir hat eins von Toshiba, davon hört man nix, wenn die kühlung läuft...

Bei einem Centrino Notebook sollte die Lautstärke kein Problem sein, allerdings können immer "Kontruktionsfehler" auftreten.
Am besten du suchst die auf der acer-homepage ein passendes Gerät und informierst dich über Testberichte zu dem Teil.

grüße

dann bin ich auch für ein centrino notebook. das ist erstens leiser und zweitens hält dein akku länger als bei nem amd.
beim ram würd ich nicht unter 1 gb gehen und die gk sollte auch mindesten 128 mb haben. nützlihc ist bei sowas immer google oder du versuchst mal bei chip dein glück. ich meine die haben notebooks getestet und das in alle kategorien. oder such dir halt andere test und bewertungen. wie gesagt google is dein freund! ;)

so long

Zurück
Oben