Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Golgotha
... spiegelnden Display's ...
Original von Illuminati
Das mit dem Betrachtungswinkel des Notebooks kann ich gar nicht nachvollziehen, erst recht nicht in der Horizontalen.
Just the way it goes. Wenn die Core 2 Duos draußen sind, wird es unter Garantie eine neue tolle Entwicklung geben, und die alten Prozessoren sind schon wieder ruck zuck veraltet, um mal deine Worte zu benutzen. Und das mit "extrem schnell, verbrauche kaum Strom und kosten nicht sooooo viel" kommt ja wohl bei jedem neuen Mobilprozessor in der Werbung vor.Notebookkauf jetzt noch?? Wart doch bis Vista! Oder wenigstens auf die neuen Core 2 Duo Mobile Prozessoren von Intel. Die sind extrem schnell, verbrauche kaum Strom und kosten nicht sooooo viel. Ich will mir auch demnächst ein Notebook kaufen, ich war aber auf jeden Fall noch bis Vista und Core 2 Duo. Wenn du jetzt eins kaufst dann isses spätestens in einem Jahr wieder alt.
Wenn du ein Notebook mit Linux betreiben möchtest, solltest du generell immer mal auf folgenden Seiten vorbeischauen oder am besten vor Ort beim Händler testen, sonst kannst du arg reinfallen, wenn nicht einmal der Kernel booten will.Drauf laufen soll später Linux/Gentoo und evt. Vista...
Just the way it goes. Wenn die Core 2 Duos draußen sind, wird es unter Garantie eine neue tolle Entwicklung geben, und die alten Prozessoren sind schon wieder ruck zuck veraltet, um mal deine Worte zu benutzen. Und das mit "extrem schnell, verbrauche kaum Strom und kosten nicht sooooo viel" kommt ja wohl bei jedem neuen Mobilprozessor in der Werbung vor.