Nuker in VB???

Hi Leue,
ich habe ein paar Fragen:

1. Wie kann ich in VB einen Nuker programmieren?
(d.h. was muss ich einem Computer senden, damit er abstürzt?)
2. Inwieweit funktionieren Nuker überhaupt? Ich hab' gehört, das die nur bei ungepatchen Win95 System funktionieren.
3. (zu 2., wenn nur bei Win95 Systemen Wie könnte ich z.B. ein Win2k System zum Absturz bringen? Und wie sähe das dann in VB aus?

Thx schonmal im Vorraus,

Silvio

1. Wie kann ich in VB einen Nuker programmieren? (d.h. was muss ich einem Computer senden, damit er abstürzt?)
Beschäftige Dich mit TCP/IP und den diversen Protokollen (darunter auch jenes welches der PING-Befehl nutzt).

2. Inwieweit funktionieren Nuker überhaupt? Ich hab' gehört, das die nur bei ungepatchen Win95 System funktionieren.
Korrekt.

3. (zu 2., wenn nur bei Win95 Systemen Wie könnte ich z.B. ein Win2k System zum Absturz bringen? Und wie sähe das dann in VB aus?
Beschäftige Dich mit anderen Sicherheitslücken, welche dieses System enthält, und bisher nicht gepatched worden sind.

Eine Schritt für Schritt Anleitung wird Du bei uns nicht bekommen.

2. Inwieweit funktionieren Nuker überhaupt? Ich hab' gehört, das die nur bei ungepatchen Win95 System funktionieren

kommt drauf an. ein clean nuke (also die urform) geht nur bei win95. OOB ab geht auch bei win98..
allgemein sei gesagt, dass die klassischen nukes nich auf nt-basierenden os funzen.

klar, ne anleitung kriegste jetz nich. aba forsche bei den ie-lücken nach. möglichst auch beim linux-ping, der kann freier modifiziert werden als der win-ping.

du könntest mit kick-back-anfragen arbeiten und die absender-ip dynamisch spoofen

hoffe, das gibt jetz hier keine verwarnung oda ähnliches.. is ja n heikles thema, dieser thread..

Mit verweis auf die Boardregeln schlage ich vor, dass Du solche Anfragen unterlässt.

Desweiteren:

1. Beschäftige Dich mit der Materie
2. Beschäftige Dich eingehend mit der Materie
3. Erwarte hier keine Antworten auf solche Fragen
4. Stell' damit bloß keinen Scheiss an... X(

Zurück
Oben