NW-HD3 von Sony, wird nich richtig erkannt

Hallo an alle, mein problem liegt darin das mein kleiner fetter mp3 player nicht mehr richtig funzt. bin ich da hier eigentlich richtig? weil das teil auch gleichzeitig ne HDD ist (20GB) dachte ich mir ich check das ganze ma hier, ich hoffe nur das mir hier jemand helfen kann. also das problem ist folgendes, ich schließe das teil am pc an und er erkennt den player auch, nach eins zwei minuten bricht alles ab und der pc meint usb gerät kann nicht erkannt werden, und der player selbst zeigt mir System-error 032 an, von dem her suche ich ein firmupdate für den Sony NW-HD3. ich finde im ganzen netz nix, rein garnix, nur die aufspielsoftware SonicStage 4.3, die mir hier aber nicht wirklich weiter hilft, also wenn jemand von euch das problem kennt oda mir evtl weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar. cu...

Hast du auch bereits versucht, den Player an einem anderen Rechner anzuschließen? Vielleicht liegts ja am Betriebssystem.

hmmmmm, ich habe daheim das gleiche system, und bis gestern abend konnte ich noch prima drauf zugreifen, und nun sobald ich irgendeine aktion durchführen möchte (scannen,antivier.,formatieren usw.) es kann kurz drauf zugegriffen werden und dann ploötzlich erkennt der rechner das teil nicht mehr. es ist schon seltsam. deswegen wollte ich ein firmupdate machen, finde aber wie gesagt keins, deswegen bitte hiiiiiiiilfeeeeee!!!

Hast du vielleicht irgendwelche Treiber oder ähnliches installiert? Oder möglicherweise ein Windows-Update gemacht?
Sonst könntest du auch noch probieren, ob du die Festplatte formatieren kannst. Bei einem Freund von mir hatte das geholfen, war ein anderes Problem, aber ebenfalls ein MP3-Player.

EDIT: Oh, sorry, das mit dem Formatieren habe ich wohl überlesen... :rolleyes:

hehe, jaja wenn nix mehr geht, format i: --> enter, wie gesagt hab ich alles scho probiert, nix hat geholfen, deswegen wollte ich das firmwareupdate versuchen, habs auch schon überall gesucht --> nix gefunden, daher hab ich mich ans board gerichtet, welches mir scho sehr oft geholfen hat, ich hoffe das funzt auch diesmal wieder.oder ich bräuchte eine liste des services (man kommt mit einer art tastenreihenfolge in die innerein des players, da kann man allerhand umstellen, nur hat keiner wirklich plan von den ganzen dingen die da stehn, von dem her müste man die liste mit den befehlen bekommen. oder einen genauen befehl zum wiederherstellen des absoluten urzustands, quasi alles auf null. (versteht ihr?)

Zurück
Oben