Online Banking Software

Hi Leutz,

ich such ne Software die Ähnlich ist wie StarMoney, aber weniger oder am besten garnichts kostet.

Kennt da jemand eine?

Bei T-Online gibbet ja eine 4 free, da ich aber bei QSC bin hab ich da nicht viel von...

StarMoney hatte ich mal, is ganz geil. allerdings ist meine disc nicht mehr auffindbar, und ich hab keinen Bock ewig zur Bank zu rennen... Wär cool wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß
Rashka

tja und zur bank muß man auch so oft hin, da nimmt man lieber das sichere internet dazu. *fg

so stocken sich noobs die beiträge also auf....

ich hab in der ca Woche ca 50 Buchungs und einzugsvorgänge....
50 mal 3km*2 (hin und zurück) ergibt 300km... ohne Führerschein, isses einfach scheisse, Bus is zu teuer, und selbst mim auto würde ich draufzahlen.

Außerdem gibt es sowas wie verschlüsselung. Und ohne meine TAN-Nr könntest du mit meinen Bankdaten eh nix anfangen. Zumal ich jeden Sonntag meine Pin ändere.

Also kennst du ne Software oder wolltest du nur deinen Posting-Stock erhöhen?

Gruß
Rashka

Bei welcher bank bist denn?Ich bin bei der sparkasse,geh doch mal auf die homepage deiner bank,vielleicht bieten die so etwas an.
Bei meiner SPK ist das so,hab früher auch mit starmoney gearbeitet.

Hallo

Ich bin bei der Volksbank, da brauche ich keine Zusätzliche Software.
Ich wähle mich in meinem Fall für Bocholt hier ein.
Dann einfach KontoNr.: und Kennwort und dann kann ich alles machen.
Also Daueraufträge, Überweiseungen usw.usw.usw..

Adresse: www.volksbank-DeineStadt.de

PS: Wer meine Kontonummer für Spenden haben will kann sie gerne per PN bekommen. Ist ja bald das Fest des gebens. :D

jo, übers WEb kann ich auch, ist bei der Sparkasse aber sau lahm...

Mit ner Software wärs mir lieber, deshalb frag ich ja...

Zurück
Oben