Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, ich suche so ein Online Bilder Album halt für Bilder, und am allerbesten wäre es auch noch für Videos! Und am besten wäre es mit einer Passwortabfrage, dass nicht jeder die Bilder sehen kann... Und eine Kommentarfunktion...
also für Bilder kenne ich mehrere zum Beispiel bei Acor.de oder Web.de allerdings nur für Bilder von einem Video Album habe ich noch nichts gehört,du könntest natürlich bei einem anbieter wie z.b Web.de einen Premium account nehemen da haste dann unbegrenzten Online speicher (kostet allerding 5? im Monat), von einem Freeanbieter für ein Videoalbum kenne ich nicht ich denk mal das es das auch nicht gib weil die Video meist zu groß sind das free Anbieter diese Upload machen würden.
In der nächsten c't ist ein Artikel darüber geplant, inwiefern die darin vorgestellten Programme allerdings online verwaltet werden können ist mir nicht bekannt.
Falls du etwas in der Art wie auf www.pixnight.de haben möchtest melde dich per PN o.ä. bei mir, das Script habe ich gecodet. Würde es dir wohl umschrieben wegen PWD Abfrage.