Online-Game!

Hi Leute!

Also ich spiele ein Online Game das beruht also ist erstellt mit Macromedia Flash Player.
In diesem Fall handelt es sich um Ski-fahren im Internet eben.

Jetzt wollte ich meine lauf meinen freund sozusagen "geben" aber man kann ja kein Game kopieren und bei seinem Freund seinen Account einfügen.

Gibt es irgendeinen Weg meine Skifahrt bei meinem Freund seinen Account sozusagen "einzufügen"?

Ich hoffe auf Antworten :)

Mfg
wanted...

*Grammatik-Post rauskram*
Find ihn grade nicht, aber du solltest doch mal den Beitrag durchlesen, bevor du hier postest.
So wie ich dich verstehe, läuft dieses Spiel online ab, d.h. du hast einen Account, dessen Daten auf einem zentralen Server mit den anderen Accounts gespeichert werden.
Wenn das so ist, kannst du nicht einfach deinen Account kopieren, ohne den Server zu manipulieren.
Falls es die Daten lokal speichert, kannst du mal unter "Eigene Dateien\Macromedia\Flash Player\" gucken, da speichert der soweit ich weiss seine Einstellungen.

Tut mir leid wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe!
Also nocheinmal:

Ich spiele ein Online -Game wo mehr als 5000User mitspielen.
In diesem Fall handelt es sich um ein Online-Game wobei man Skifahren kann.
Mit Zeitmessung und alles drum und drann auch mit Highscore usw.

Nun habe ich eine tolle Abfahrt hingelegt und bin dritter Platz.
Nun würde ich gerne diese Abfahrt von mir meinem Freund ,der auch bei dem Online-Game angemeldet ist, geben.

Aber ich kann die Fahrt nicht einfach kopieren und bei meinem Freund seinen Account einfügen oder sowas.

Deshalb wollte ich wissen,ob es einen Weg gibt wo ich meine Abfahrt meinen Freund geben kann.

Also das er dann bei seinem Account dieselber Abfahrt habe wie ich bei
meinem Account.

Hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt.. :D

Mfg
wanted..

Hm, also wenn es beim Spiel keine direkte Option gibt, die dein Vorhaben unterstützt, sieht es mit deiner Idee schlecht aus. Das einzige was du machen könntest, ist vielleicht beim Supportforum bitten, dass jemand sich deiner annimmt, oder direkt eine Mail an die technische Leitung schicken. Ansonsten könntest du deinem Freund deine Accountdaten überlassen, wenn es genug wäre, wenn er diesen Sprung sehen könnte.

Ansonsten ka.

ich frage mich was für einen sinn es hat, DEINEN highscore an einen freund zu geben???

Er soll einfach ein bisschen üben, oder kann es sein, dass du gar keinen so guten lauf hingelegt hast und dir die daten eines fremden accounts auf deinen übertragen bzw. die highscore manipulieren willst?

ich will dich nicht eines solchen vorhabens beschuldigen, nur klingt es für mich irgendwie danach (mit einer ausrede "ausgeschmückt")
falls dies nicht der fall ist sry!!!

jedoch denke ich, dass dies nicht möglich ist, da die daten sicherlich auf dem server des spieleanbieters gespeichert sind und nicht bei dir. ansonsten musst du nur die config/profildaten oä. zu deinem freund kopieren.

Original von dawad
jedoch denke ich, dass dies nicht möglich ist, da die daten sicherlich auf dem server des spieleanbieters gespeichert sind und nicht bei dir. ansonsten musst du nur die config/profildaten oä. zu deinem freund kopieren.
Und du meinst die Config/Profilfiles werden bei einem Flashgame lokal gespeichert? Seit wann gibts denn sowas? :rolleyes:

jedoch denke ich, dass dies nicht möglich ist... ansonsten musst du nur...

Ich sagte damit bereits, dass dies nicht gehen wird.

Er soll nur für den Fall (der nicht eintreffen wird ;)) dass es geht, die daten kopieren.
verständlich??

Zurück
Oben