Online Gaming

wasabi also das mit den kleinkindern für counterstrike source verbitte ich mir doch! Ich meine, klar es gibt diese Zielhilfen, aber wenn man es richtig zockt ist es doch ehrensache die zu deaktiviern, muss man halt in runden mit leuten gehen die man kennt die das auch deaktiviert haben...

christian

Original von elite-noob
wasabi also das mit den kleinkindern für counterstrike source verbitte ich mir doch! Ich meine, klar es gibt diese Zielhilfen, aber wenn man es richtig zockt ist es doch ehrensache die zu deaktiviern, muss man halt in runden mit leuten gehen die man kennt die das auch deaktiviert haben...

es sind ja nicht nur die zielhilfen, es ist das game allgemein, das ist einfach nicht mer das ware CS. Es ist einfach seltsam^^ aber eben das ist jedem selber überlassen, was er gut findet und was net

klar ist 1.5 immer noch das beste, aber für online beforzuge ich einfach source! aber wie du bereits sagtest jedem das seine

christian

für eine gepflegte onlinezockerei würde ich dir battlefield1942 empfehlen.

das ist zwar nicht mehr ganz up to date aber macht immer noch einen riesenspaß, es gibt massig server und im team ist es richtig gut.
strategisch ist es sicher nicht so tiefgründig wie counter strike aber gerade als einstieg ist es ideal, weil du auch mal in ruhe mit einem dicken schiff fahren kannst
ohne von den elitesnipern nach 3 sek gekillt zu werden:-)

und falls du blut geleckt hast, gibt es eine unerschöpflich zahl an mods, mit denen du dir immer neue welten erschließen kannst.

zusätzlich ist es auch sinnvoll einen kleinen gameclient zu installieren(bei vielen onlinegames ist meist der gamespy dabei) über den du die onlinespiele deiner wahl besser finden kannst.

erste wahl ist hier all seeing eye
http://videogames.yahoo.com/multiplayer

schlank, in der trial version umsonst und mit einer riesenauswahl an servern.

und einer hat es ja schon erwähnt. diablo2 ist nach wie vor ein sehr gelungenes onlinegame. einfaches prinzip, moderate hardwareanforderungen und garantierter spielspaß

(ich zock das jedes jahr im winter mit meiner freundin und wir finden immer noch was neues^^)

Hi zusammen. für ein rundenbasiertes rollenspiel bietet sich nwn (newerwinternights + addons) an. Man kann seinen server selbst erstellen. Weltdesign, Skripten usw. oder du klinkst dich auf einen online server for free.

Zurück
Oben