Onlineshop

Ich bin auf der Suche nach einen Programm für einen Onlineshop mit Basketfunktion. Ich hab auch schon einige gefunden, aber das ist free- bzw shareware und dementsprechend schlecht zu handhaben bzw zu ändern. so nun die frage kennt einer von euch ein Proggi was wenn möglich umsonst ist, und auch veränderbar ist und sich anpassen lässt in frame usw.?

ivd. :))

http://ashop.sourceforge.net/download.html

"AShop" arbeitet mit PHP und einer MySQL Datenbank. Er ist einfach zu bedienen und zu managen, jedoch auf Englisch.
Du kannst aber das bisschen Text in den Files übersetzen, ist nicht viel. Solltest du es nicht schaffen, melde dich mal.

Pastor.

erstmal danke für den link. aber ich dachte eigentlich an einen shop mit javascript - weil php kann ich noch nicht. habt ihr da vielleicht nee idee?

ivd.

Wenn du Javascript kannst, kannst du dir doch deinen eigenen Shop bauen !?... Als Basket nimmst du einfach ein Cookie ...

hmm leicht gesag, javascripte lesen und verstehen in großen und ganzen kann ich ja, aber selber einen Onlineshop bauen erscheint mir recht umfangreich, weil soviel Praxis hab ich leider nicht.
Gibt es da evtl. ein Tutorial zu diesem Thema?

ivd. :))

Zurück
Oben