onMouseOver frameübergreifend

Hallo!

Ich versuche mich gerade daran eine Homepage zu machen, diese sollte hautpsächlich als Übung dienen. Wie schon in einem anderen Thread zu lesen ist, habe ich die Navigation mit Frames gemacht. Es gibt einen Frame für die Navigation (links), einen oben, einen Abschlussframe unten und natürlich den Frame mit variablen Inhalt, passenderweiße "haupt" genannt.
Nun wollte ich folgendes machen: Wenn ich im Frame "links" über die Bilder b01.jpg bis b07.jpg mit der Maus gehe (Buttons), dann ändert sich im Frame "oben" ein Bild "button_home.jpg" genannt in kleine Thumbs was einem in diesem Kapitel erwartet.
Ich weiß, dass das mit dem onMouseOver Effekt realisierbar ist, habe es auch schon öfters probiert. Ich habe es aber nur geschafft, dass sich wenn ich über b01.jpg gehe das Bild in ein nicht vorhandenes (rotes X ^^) ändert, bei allen anderen Buttons ist nach-wie-vor nix passiert. Trotz eines sehr guten Tutorials habe ich das leider nicht geschafft, dass es so aussieht, wie ich es mir vorstelle. :(

Und außerdem habe ich noch ein Frage: Und zwar sollte in den head, laut dem Tut, folgender Code
Code:
<script
language="JavaScript">
<!--
button1= new Image();
button1.src = "knopf.jpg"
button2= new Image();
button2.src = "email.jpg"
/* usw. für alle Grafiken,
die am Mouse-Over-Effekt beteiligt sind */
//-->
</script>
Was genau macht dieses Script? Die Variablen werden in dem Tutorial danach nicht mehr verwendet ...

Danke für eure Hilfe!

RemoteC

Edit: Hab es jetzt hinbekommen, ich habe einfach zu kompliziert gedacht :P

Zurück
Oben