Open Office Bilderspeicher

Hi, ich habe mir ein paar Tutorials von einer Seite markiert und diese dann samt Bilder bei Open Office eingefügt (Writer). Der Grund dafür ist, da ich auf dem PC meiner Freundin diese anschauen möchte (der kein Internet hat).

Mein Problem ist/war folgendes:

Ich habe den Text samt Bildern markiert/kopiert und dann bei OO eingefügt! Die Bilder wurde auch alle angezeigt (jedoch nur wenn man im Internet ist).

Meine Frage ist jetzt, wo ich einstellen kann, dass OO die Bilder runterläd und somit auch im Offlinemodus die Tutorials (inc. Bilder) anzeigen kann!??

Danke, mfG hirnbreaker

warum so ein komplizierter umweg über OO?
speicher doch einfach die komplette seite im browser ab?!

falls es dir darum geht nur eine datei zu haben, dann kannst du die seite auch als webarchive speichern:
IE & Opera 9: *.MHT
Firefox (Extension): *.MAF

Ne die Seite an sich ist mir eigentlich egal, möchte halt nur das Tutorial im Offlinemodus mit Bilder anschauen können.

Hatte das damals mit Office (Word) gemacht, da war das kein Problem!

Original von Hirnbreaker
Ne die Seite an sich ist mir eigentlich egal, möchte halt nur das Tutorial im Offlinemodus mit Bilder anschauen können.
kannst du doch, wenn du die seite komplett speicherst!
wieso versteifst du dich so auf ein office programm? ist doch völlig unnötig.

Ne sicher, es geht auch anders. Da speichere ich nur Sachen mit, die mich eigentlich garnet interessieren (Menü der HP, Banner, Links, alles was so noch drauf ist)! Nur mich hatte es halt gewundert, dass das net klappt!

Danke!

Zurück
Oben