Hi liebe Leute -
Also habe schon lange den Browser von Opera war auch immer schön zufrieden bis zur neuen version !
die habe ich mir installiert - aber seitdem funzen einige sachen net mehr -
vorab ich habe öfter deinstalled und so alles mögliche ...
ich brauche nur hilfe damit das alles wieder funzt -
Also bei manchen seiten kann man etwas anklicken wo sich ein popup fesnter öffnen sollte (weiss ich weil es vorher gefunzt hat ) so nu kommt aber gar nix wenn ich dort klicke -
alle Popups zulassen habe ich aktiviert in den einstellungen -
Dann wenn ich einen link bekomme sei es per email oder per icq dann konnte ich den mal anklicken und opera ist aufgegangen mit dem link drin und zack war die seite da !
wenn ich jetzt auf den link klicke - NIX !
nächtes beispiel Ebay wenn ich etwas verkaufen möchte geht das nicht da kann ich mein bild nicht hochladen ? warum nicht mit dem IE geht das ?
Ich nehme aber auch gerne vorschläge an was andere browser betrifft -
vorweg Mozilla find ich kagge -
haben sollte er unbedingt downloadmanager und das wenn ich ne neue seite öffne das eine extra aufgeht IM browser das sich nicht alles in einem fenster abspielt -
habe auch extrem rumgesucht aber fast nie gibt es screenshots der jeweiligen browser - wenn also einer n guten link hat - her damit
sollte auch n recht schlanker browser sein also nicht son ressourcenfressender browser.
aber nach wie vor hoffe ich das mir einer beim Opera Browser helfen kann .
Das wäre echt supi von euch - meinetwegen gebt mir auch links mit denen man was anfangen kann ...
P.S: admins wenn das in der falschen ecke gepostet sein sollte , SORRY !
Danke schonmal und Gruss
Also habe schon lange den Browser von Opera war auch immer schön zufrieden bis zur neuen version !
die habe ich mir installiert - aber seitdem funzen einige sachen net mehr -
vorab ich habe öfter deinstalled und so alles mögliche ...
ich brauche nur hilfe damit das alles wieder funzt -
Also bei manchen seiten kann man etwas anklicken wo sich ein popup fesnter öffnen sollte (weiss ich weil es vorher gefunzt hat ) so nu kommt aber gar nix wenn ich dort klicke -
alle Popups zulassen habe ich aktiviert in den einstellungen -
Dann wenn ich einen link bekomme sei es per email oder per icq dann konnte ich den mal anklicken und opera ist aufgegangen mit dem link drin und zack war die seite da !
wenn ich jetzt auf den link klicke - NIX !
nächtes beispiel Ebay wenn ich etwas verkaufen möchte geht das nicht da kann ich mein bild nicht hochladen ? warum nicht mit dem IE geht das ?
Ich nehme aber auch gerne vorschläge an was andere browser betrifft -
vorweg Mozilla find ich kagge -
haben sollte er unbedingt downloadmanager und das wenn ich ne neue seite öffne das eine extra aufgeht IM browser das sich nicht alles in einem fenster abspielt -
habe auch extrem rumgesucht aber fast nie gibt es screenshots der jeweiligen browser - wenn also einer n guten link hat - her damit
sollte auch n recht schlanker browser sein also nicht son ressourcenfressender browser.
aber nach wie vor hoffe ich das mir einer beim Opera Browser helfen kann .
Das wäre echt supi von euch - meinetwegen gebt mir auch links mit denen man was anfangen kann ...
P.S: admins wenn das in der falschen ecke gepostet sein sollte , SORRY !
Danke schonmal und Gruss