Orinoco Gold PC24E-11-FC/R WPA-PSK?

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen, ob die o.g. Karte (PCMCIA) durch Firmware-/Treiberupdates auch WPA-PSK / WPA2 kann? Wenn ja, wo? Habe schon google durchforstet, allerdings ohne Erfolg und mit durchwachsenen Aussagen.
Jetzt frag ich die Profis :wink:, danke für Eure Hilfe schon mal...:thumb_up:

Gruß Heavy
 
..

z.B. Win XP unterstützt ab SP 2 WPA von Haus aus.
Was hast du für ein BS?
 
jop

Joa sry hast wohl recht.
Meine aber das die Karte das auch unterstützt.
Bin grad auf der Arbeit und kann nicht weiter nachschaun aber meiner Meinung nach ist die PC24E-H-FC eines der Vorgängermodelle und bei der bin ich mir ziemlich sicher das die das kann da die ein bekannter von mir in Gebrauch hat.
 
Alle Infos die ich finde besagen, dass die Karte WEP kann und für WPA vorbereitet ist. Das kann nun leider viel heißen und dürfte auch genau das sein, was der Threadersteller mit "widersprüchlich" bezeichnet hat.
 
OS ist XP embedded SP2. Habe den Hotfix KB917021 installiert, der mir schon mal in einer anderen Sache WPA wieder zugänglich gemacht hat. Hier ist über die Netzwerkeigenschaften allerdings nur WEP möglich. Treiber der Karte ist Agere 7.82.0.550 und die gibt es ja nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand ein aktuelleren Treiber, der mir weiterhilft. Trotzdem danke! :thumb_up:
 
Also auf der "Hersteller-Homepage" ist sogar nur ein älterer Treiber vorhanden :confused:

Nach deren Doku kann die Karte übrigens nur WEP (mit 128Bit). WPA wird dort gar nicht erst erwähnt
 
HM...

...seh ich mittlerweile genauso. Schade drum, dann gibt`s halt neue Karten auch wenn ich gerne rumgebastelt hätte :wink:
Danke Dir lightsaver, bis demnächst.
 
Zurück
Oben