Ist eigendlich kein schweres Problem, allerdings nervt mich auch sowas kleines.
Folgendes:
Unter Extras->Anpassen->Befehle habe ich unter Bearbeiten die Befehle "Als gelesen markieren" und "Als ungelesen markieren" in eine Leiste gezogen, weil ich das nicht immer per Rechtsklick machen wollte. Hat auch alles Funktioniert.
1. Problem:
Beim nächsten Start von Outlook, waren diese jedoch wieder weg.
Vielleicht war es halt ein schlechter Tag für mein Outlook (leicht zickig, vielleicht
), deshalb wollte ich das Ganze nochmal machen um zu sehen ob es beim 2. mal klappt.
2. Problem:
Doch als ich in der Kategorie Extras->Anpassen->Befehle->Bearbeiten, die Befehle gesucht hab waren fast alle weg, bis auf 6.
D.h. entweder waren sie weg oder ich kann einfach nicht mehr scrollen.
Nach einem erneuten Start kann ich die Befehle wieder hinzufühgen und alles begint von vorne.
Geht das bei euch?
Ne Idee wie ich das bei mir hinbiegen kann?
THX schonmal für eure Hilfe.
Folgendes:
Unter Extras->Anpassen->Befehle habe ich unter Bearbeiten die Befehle "Als gelesen markieren" und "Als ungelesen markieren" in eine Leiste gezogen, weil ich das nicht immer per Rechtsklick machen wollte. Hat auch alles Funktioniert.
1. Problem:
Beim nächsten Start von Outlook, waren diese jedoch wieder weg.
Vielleicht war es halt ein schlechter Tag für mein Outlook (leicht zickig, vielleicht
2. Problem:
Doch als ich in der Kategorie Extras->Anpassen->Befehle->Bearbeiten, die Befehle gesucht hab waren fast alle weg, bis auf 6.
D.h. entweder waren sie weg oder ich kann einfach nicht mehr scrollen.
Nach einem erneuten Start kann ich die Befehle wieder hinzufühgen und alles begint von vorne.
Geht das bei euch?
Ne Idee wie ich das bei mir hinbiegen kann?
THX schonmal für eure Hilfe.