Outlook 2007

Hallo an Euch. Seit neustem spinnt mein Outlook 2007. Es gibt keinerlei Sounds mehr ab,(Benachrichtigung wav und ähnliches) obwohl alle Häkchen da sind wo sie sein sollen. Habe ja auch wissentlich nichts verändert. Dieses Soundproblem besteht nur bei Outlook, alle Radiostreams oder Filme etc. werden normal und ohne Soundprobleme wiedergegeben. Hat jemand einen Rat für mich? Schonmal Danke

Ich gehe mal davon aus, dass Outlook 2007 auch nur die Sounds aus den Windows-Audio-Einstellungen verwendet.
Geh also mal in die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds (zumindest unter XP liegt es da, bei Vista müsstest du halt mal gucken) und sieh nach, was dort eingestellt ist. Bei mir waren die Sounds auch schonmal weg, obwohl die Einstellung da richtig war. Da hat das Ändern und dann Zurückändern des Soundschemas geholfen.
Was ist eigentlich mit allen anderen Windows-Sounds (z.B. beim Hochfahren, Runterfahren...), gehen die noch?

Hallo Lightsaver, ja Hochfahren geht aber auch dieses "dingding" bei fehlerhafter Eingabe ist weg. Achso ich habe Vista Home Prem. Unter Sound kann ich die einzelnen Rubriken aufrufen und beispielsweise per Klick "testen" überall null Sound

Dann stell doch mal auf ein anderes Schema um (kann auch "keine Sounds" sein), speicher, starte neu und dann stellst es wieder auf das zurück, was du derzeit benutzt. Bei mir hat sowas schon geholfen. Ich gucke auch nochmal, ob ich noch weitere Tips finden kann, aber immerhin wissen wir jetzt schonmal, wonach wir hier suchen müssen

Ich danke Dir erstmal, werde Deinen Vorschlag beherzigen. Wird aber erst später möglich sein, gebe Dir dann gerne Bescheid.

Vielen Dank, habe alle Einstellungen wie von Dir beschrieben geändert, neu hochgefahren und wieder alles zurückgestellt. Nach erneutem Hochfahren war alles wieder ok, nochmals danke.

Zurück
Oben